Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Fri Oct 20, 2017 8:16 am




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
PostPosted: Thu Aug 11, 2011 6:56 am 

Joined: Sat Jan 15, 2011 19:24 pm
Posts: 30
Hallo,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und natürlich Paraworld installiert. Was mich bei der letzten Installation schon mehr oder weniger gestört hat,will ich nun mit eurer Hilfe beseitigen.

Per Voreinstellung speichert Paraworld die Kamagnen und Replays unter Windows 7 auf dem Laufwerk C und dort unter Documente/Eigene Documente/....

Ich habe Parawolrd auf dem Laufwerk D installiert und möchte die nun die Spielstände auf D:\Spiele\Paraworld\Replays ... speichern.

Frage:
Wie ändere ich den Speicherort für Replays und Kamagnen Spiele

Danke


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Thu Aug 11, 2011 8:50 am 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4898
Location: Germany
Eine benutzerfreundliche Möglichkeit dies zu ändern ist nicht gegeben. Ob du in einer der Settings-Dateien des Spiels fündig wirst... ? :|

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Thu Aug 11, 2011 19:05 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Thu Oct 09, 2008 19:16 pm
Posts: 85
Location: München
Du könntest vermutlich mit Windows Bordmitteln einen Benutzer aufsetzen, der seine Dateien auf D: gespeichert hat.

_________________
Image


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to: