UBI hat das PW-Forum abgeschafft

User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Theoretisch ja. Allerdings wer soll so etwas bezahlen ^^. Das Geld kommt ja auch nicht wieder rein.

Oder man nimmt Paraworld.org oder Paraworld.net. Dann gibt es aber ein weiteres Problem: Normalerweise müssen Lizenzen für die Nutzung eines geschützten Namens erworben werden. Und das wird sicherlich richtig teuer.
Roboraptor
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7388
Joined: Sat Aug 04, 2007 14:51 pm
Location: Bei mir Zuhause

Post by Roboraptor »

Gibts nich irgendwo auf der Welt einen reichen, besessenen PW- Fan, der den Mist kaufen könnte? ^^
"Siehst du das? Die halten mich wegen der Krücke für einen Patienten."
"Dann zieh einen weißen Kittel an wie wir anderen."
"Die sollen nicht denken ich wäre ein Arzt."

"Eine Frau wird eingeliefert, die zu viel schläft, und es braucht zehn Ärzte und ein Koma, um die Schlafkrankheit festzustellen."

"Wie können Sie da einfach so sitzen und essen?!"
"Wenn ich im Stehen essen würde, würde ich alles verschütten."

Dr. House, Staffel 1
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

die könnten uns die seiten echt überlassen, diese ar***gef****** ar***lö**** die fot*** lecken. :evil: :evil: :x
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ne das geht so *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
Post Reply

Return to “Deutsch”