Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Mon Nov 20, 2017 5:07 am




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
PostPosted: Mon Feb 07, 2011 17:38 pm 

Joined: Sat Jan 15, 2011 19:24 pm
Posts: 30
Fans von Paraworld,

als ich Weihnachten/2010 angefangen habe Paraworld zu spielen, stand ich oft vor dem Problem nicht genügend von einer entsprechenden Ressource zur Verfügung zu haben, um meine Entwicklung zügig voranzubringen.

So stellte ich einen „Kostenplan“ auf um besser kalkulieren zu können, was – wann erforderlich ist um xy zu produzieren.

Für all diejenigen die es interessiert stelle ich den „Kostenplan“ für das Volk der Wüstenreiter zur Verfügung.

Sorry, da ich alles auf eine Din-A4 Seite bekommen wollte ist die Aufstellung ist nur zu 98% vollständig.

Bei Angabe falscher Werte bitte informiert mich

LG pix


Attachments:
wuestenreiter.rar [183.59 KiB]
Downloaded 222 times
Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Feb 07, 2011 19:22 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14025
Location: Seldwyla
1. Kosten WR-Arbeiter nur 25 Nahrung, keine 30.

2. Hast du die Angabe der Skullkosten für Termiten vergessen (30 Schädel).

3. Der erhöhte Schadensradius zählt nicht nur für Ankylo-, sondern auch für Brachio-Katapulte.

4. Die Skullkostenangaben für Treibsand und für die Allo-Bissattacke fehlen auch: Treibsand 50, Bissattacke 30.

5. Stampfangriff und Brüllattacke kosten 75 bzw. 100 Skulls.

6. Ganz unten rechts steht "ohne Rüstung" anstatt "ohne Tierschaden" beim Brachio. Beim T-Rex steht gar nichts, und sein Schaden ohne Tierschaden beträgt 180, nicht 240.

7. Die Speerwerferinnen auf T2 und T3 ab Epoche 2 bzw. Epoche 3 hast du auch nicht angegeben, ich denke, um alles auf eine Seite zu bekommen? ;) Aber ist schon in Ordnung, die kann man sich ja denken.


pix wrote:
als ich Weihnachten/2010 angefangen habe Paraworld zu spielen, stand ich oft vor dem Problem nicht genügend von einer entsprechenden Ressource zur Verfügung zu haben, um meine Entwicklung zügig voranzubringen.


Da hilft es aber nicht, wenn du alle Kosten auflistest ^^
Eher wie man sie am effizientesten verwaltet.

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Feb 07, 2011 21:12 pm 
- Sir Apfel -
- Sir Apfel -
User avatar

Joined: Tue May 18, 2010 20:11 pm
Posts: 704
Location: Am Apfelbaum
Ich finds toll, dass das endlich mal einer macht, den im Gegensatzt zu scrat kenn ich das nicht alles auswendig.

_________________
TicTacToe Ergebnisse gegen AyCe
Apfel:4/AyCe:0

-Paraworld Easter Eggs
-Paraworld-ein Wintermärchen
-Abi
Unser Kunstfilm : http://www.youtube.com/watch?v=lvoENHmEudQ
Linus Torvalds, Entwickler von Linux wrote:
Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Feb 07, 2011 22:16 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14025
Location: Seldwyla
Apfellord wrote:
Ich finds toll, dass das endlich mal einer macht, den im Gegensatzt zu scrat kenn ich das nicht alles auswendig.


Na, ich hab auch ein paar Mal nachgeschaut. ;)

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron