Cheat, um bei allen Völkern alle Charakter wählen zu können

Post Reply
User avatar
feichti
Posts: 90
Joined: Sat Jul 28, 2007 8:39 am
Location: Bodensee
Contact:

Cheat, um bei allen Völkern alle Charakter wählen zu können

Post by feichti »

hallo zusammen

spiele PW seit erscheinungsdatum, habe jetzt allerdings auf youtube zufällig einen clip gesehen, bei dem jemand 3 verschiedene titanen auf einmal hat (also trex, seismo, triceratops)

für eine funpartie würde ich das auch mal gern aktivieren. kann mir jemand sagen wie?

danke
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Cheat, um bei allen Völkern alle Charakter wählen zu können

Post by Scrat »

Waren alle drei Titanen auf Stufe 5? Wenn ja, siehe hier: http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=36&t=70 mit denen kann man sich jeden Titanen cheaten, der ist automatisch auf Stufe 5 dann. Man kann auch mehr als einen cheaten.

Wenn nicht, kann es sein, dass er alle drei Titanen in seiner Farm gebaut hat. Das ist machbar, allerdings nicht ganz so leicht: Dazu muss der Techtree verändert werden.
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Cheat, um bei allen Völkern alle Charakter wählen zu können

Post by AnthonyCole »

Nein scrat. Man sieht doch dass das gecheatet ist. Du kannst übrigens nur mit Leuten spielen die auch cheats aktiviert haben. Und du kannst dir deine eigenen cheatcommands coden ^^
Post Reply

Return to “Deutsch”