Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Wed Sep 20, 2017 19:41 pm




Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bloodpatch
PostPosted: Thu Dec 23, 2010 22:21 pm 

Joined: Thu Dec 23, 2010 22:14 pm
Posts: 2
Moin,
ich suche einen Download für den Bloodpatch. Ich habe schon danach gesucht abeich müsste mich bei jeder Siete,die diesen downlaod anbieten, anmelden und daraum habe ich gar keine lust... kennt jemand eine seite bei der man sich nciht anmelden muss um es runterzuladen?

danke im vorraus


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodpatch
PostPosted: Thu Dec 23, 2010 23:30 pm 
- Sir Apfel -
- Sir Apfel -
User avatar

Joined: Tue May 18, 2010 20:11 pm
Posts: 704
Location: Am Apfelbaum
Hier ist das Blutpatch
Attachment:
paraworld_bloodpatch.zip [7.11 KiB]
Downloaded 227 times

Wäre nett, wenn du vielleicht ein vorher nacher Bild machen würdest, wir sind uns nicht
wirklich sicher ob es nicht schon im patch 1.1 drin war.
http://www.para-welt.de/forum/viewtopic.php?f=69&t=274
Und bleib ruhig weiter in der Community on, wir haben turniere und spielen online mit- und gegeneinander.Treffpunkte sind xfire und die Taverne
http://para-welt.com/tavern/
Momentan läuft zum Beispiel ein Turnier.

_________________
TicTacToe Ergebnisse gegen AyCe
Apfel:4/AyCe:0

-Paraworld Easter Eggs
-Paraworld-ein Wintermärchen
-Abi
Unser Kunstfilm : http://www.youtube.com/watch?v=lvoENHmEudQ
Linus Torvalds, Entwickler von Linux wrote:
Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodpatch
PostPosted: Fri Dec 24, 2010 0:15 am 
User avatar

Joined: Tue May 11, 2010 22:38 pm
Posts: 183
Location: Lüneburger Heide
Moin,

mag mir jemand verraten, wofür der Bloodpatch gut ist?

Dank im Voraus,

Tom


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodpatch
PostPosted: Fri Dec 24, 2010 0:26 am 

Joined: Thu Dec 23, 2010 22:14 pm
Posts: 2
Danke für die Datei. Und ich fände es super mit anderen online zu spielen aber mit tunieren warte ich glaub ich lieber noch denn so gut bin ich noch nicht :D

Und soweit ich weiß schaltet der Blutpach die besseren Bluteffekte frei.Es ist schon eine weile her das ich Paraworld ohne Blutpatch gespielt habe und weiß daher nicht mehr ganz genau wie es vorher war. Aber der Patch soll schon gut sein, wie ich in vielen Foren elesen habe und für mich ist er schon standart geworden :D nochmal danke für ihn :)


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodpatch
PostPosted: Fri Dec 24, 2010 0:58 am 
User avatar

Joined: Tue May 11, 2010 22:38 pm
Posts: 183
Location: Lüneburger Heide
Danke :-)


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodpatch
PostPosted: Fri Dec 24, 2010 12:18 pm 
- Sir Apfel -
- Sir Apfel -
User avatar

Joined: Tue May 18, 2010 20:11 pm
Posts: 704
Location: Am Apfelbaum
Hast du schon boosterpack seasmod sdk oder gegebenenfalls wintermod ausprobiert ?

_________________
TicTacToe Ergebnisse gegen AyCe
Apfel:4/AyCe:0

-Paraworld Easter Eggs
-Paraworld-ein Wintermärchen
-Abi
Unser Kunstfilm : http://www.youtube.com/watch?v=lvoENHmEudQ
Linus Torvalds, Entwickler von Linux wrote:
Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodpatch
PostPosted: Fri Dec 24, 2010 14:37 pm 
User avatar

Joined: Tue May 11, 2010 22:38 pm
Posts: 183
Location: Lüneburger Heide
Falls die Frage an mich gestellt war: Ich habe seit ca. 3 Monaten keine Zeit zum Spielen gefunden … Boosterpack ist zwar installiert, aber ich bin in der Kampagne noch nicht über das 4. Kapitel hinausgekommen … also auch kein Wintermod installiert … spielen ist derzeit nicht ganz so wichtig für mich.

LG und frohes Fest, welches auch immer, es gibt ja viele zur Auswahl (Chanukkah, Weihnachten, Sonnwende, Kwanzaa, Festivus :D und mehr). Meines war die Sonnwende, ich freue mich, dass die Sonne wieder näher kommt.

Bleibt gesund, fahrt vorsichtig, und verderbt Euch nicht die Mägen, sondern gebt denen etwas ab, die nichts haben :-)

Tom


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodpatch
PostPosted: Sat Dec 25, 2010 12:34 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4897
Location: Germany
Frohes Fest, sitzt nicht so viel am PC :-)

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodpatch
PostPosted: Sat Dec 25, 2010 23:33 pm 
- Sir Apfel -
- Sir Apfel -
User avatar

Joined: Tue May 18, 2010 20:11 pm
Posts: 704
Location: Am Apfelbaum
Dir auch und mach ich nich, ist schließlich Weinachten.Da sollte jeder was mit seiner Familie machen.!Frohes Fest! (Wieso kennt mein Handy das Wort Weinachten nicht?)

_________________
TicTacToe Ergebnisse gegen AyCe
Apfel:4/AyCe:0

-Paraworld Easter Eggs
-Paraworld-ein Wintermärchen
-Abi
Unser Kunstfilm : http://www.youtube.com/watch?v=lvoENHmEudQ
Linus Torvalds, Entwickler von Linux wrote:
Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodpatch
PostPosted: Mon Dec 27, 2010 17:32 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Sat Apr 18, 2009 14:17 pm
Posts: 1974
Afaik ist der Bloodpatch im SEAMOD integriert.

_________________
I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to: