Page 1 of 1

Bloodpatch

Posted: Thu Dec 23, 2010 21:21 pm
by Feomathar
Moin,
ich suche einen Download für den Bloodpatch. Ich habe schon danach gesucht abeich müsste mich bei jeder Siete,die diesen downlaod anbieten, anmelden und daraum habe ich gar keine lust... kennt jemand eine seite bei der man sich nciht anmelden muss um es runterzuladen?

danke im vorraus

Re: Bloodpatch

Posted: Thu Dec 23, 2010 22:30 pm
by Apfellord
-removed-

Re: Bloodpatch

Posted: Thu Dec 23, 2010 23:15 pm
by Bonobo
Moin,

mag mir jemand verraten, wofür der Bloodpatch gut ist?

Dank im Voraus,

Tom

Re: Bloodpatch

Posted: Thu Dec 23, 2010 23:26 pm
by Feomathar
Danke für die Datei. Und ich fände es super mit anderen online zu spielen aber mit tunieren warte ich glaub ich lieber noch denn so gut bin ich noch nicht :D

Und soweit ich weiß schaltet der Blutpach die besseren Bluteffekte frei.Es ist schon eine weile her das ich Paraworld ohne Blutpatch gespielt habe und weiß daher nicht mehr ganz genau wie es vorher war. Aber der Patch soll schon gut sein, wie ich in vielen Foren elesen habe und für mich ist er schon standart geworden :D nochmal danke für ihn :)

Re: Bloodpatch

Posted: Thu Dec 23, 2010 23:58 pm
by Bonobo
Danke :-)

Re: Bloodpatch

Posted: Fri Dec 24, 2010 11:18 am
by Apfellord
-removed-

Re: Bloodpatch

Posted: Fri Dec 24, 2010 13:37 pm
by Bonobo
Falls die Frage an mich gestellt war: Ich habe seit ca. 3 Monaten keine Zeit zum Spielen gefunden … Boosterpack ist zwar installiert, aber ich bin in der Kampagne noch nicht über das 4. Kapitel hinausgekommen … also auch kein Wintermod installiert … spielen ist derzeit nicht ganz so wichtig für mich.

LG und frohes Fest, welches auch immer, es gibt ja viele zur Auswahl (Chanukkah, Weihnachten, Sonnwende, Kwanzaa, Festivus :D und mehr). Meines war die Sonnwende, ich freue mich, dass die Sonne wieder näher kommt.

Bleibt gesund, fahrt vorsichtig, und verderbt Euch nicht die Mägen, sondern gebt denen etwas ab, die nichts haben :-)

Tom

Re: Bloodpatch

Posted: Sat Dec 25, 2010 11:34 am
by Triceratops
Frohes Fest, sitzt nicht so viel am PC :-)

Re: Bloodpatch

Posted: Sat Dec 25, 2010 22:33 pm
by Apfellord
-removed-

Re: Bloodpatch

Posted: Mon Dec 27, 2010 16:32 pm
by AnthonyCole
Afaik ist der Bloodpatch im SEAMOD integriert.