Page 1 of 1

Sprache

Posted: Tue Dec 21, 2010 11:38 am
by zeus
Hey leute ich hab mal ne frage wie kann ich die sprache bei Parawrld von französisch nach deutsch umstellen also das Spiel ist eigentlich nur französisch.Danke für eue antwort

Re: Sprache

Posted: Tue Dec 21, 2010 21:53 pm
by Triceratops
Hi Zeus,

gute Frage :-)

Meines Wissens gar nicht. Zumindest nicht ohne das Spiel zu verändern. Kennst du dich ein wenig mit dem Windows Explorer aus? Wenn ja, wären zumindest dt. Untertitel machbar

Es könnte jedoch sein dass es eine Möglichkeit gibt während der Installation Deutsch oder Englisch auszuwählen. Mal danach geschaut?

Re: Sprache

Posted: Wed Dec 22, 2010 6:27 am
by AnthonyCole
du müsstest den kompletten locales ordner mit dem deustchen locales ordner ersetzen. außerdem dasselbe fürs BP machen.

Re: Sprache

Posted: Wed Dec 22, 2010 19:37 pm
by zeus
Ok thx doch wo finde ich die deutschen ordner und kennt sich jemand mit comman&conguer3 aus hab da das gleiche problem

Re: Sprache

Posted: Mon Dec 27, 2010 16:29 pm
by AnthonyCole
Tja, du brauchst eine deutsche Version ^^