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PostPosted: Sat Jan 10, 2009 11:37 am 
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Naja ohne cheats eher nich da hst du recht aber wenn man mit punkten spielt...

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PostPosted: Sat Jan 17, 2009 13:44 pm 

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was Gut wäre, wenn man die Nester von Tireen in der umgebung nutzen kann, ein kleines Gebäude Brutstation wird über dem nest gebaut und man kann dann das Tier in der Tierfarm Züchten, z.b Säbelzahn tier oder den spinosaurus, dem man später auch zum titan aufrüsten kann!

Neben den 4 Vöklern aus paraworld solte es noch zwei weitere geben, ein Konzern, der die Saurier für seinen vergnügungs Park Will die Jurasick Corp. nimmt anfangs Cole und Bela unter vertrag, sie sollen für die Jurasick Corp. ein par exemplare Fangen, die einheiten sind änlich wie bei der seas, Gardist, Snipperschütze,Netzbasucka, Humwee mit MG, Jagd Pantzer, Hubschrauber für aufklärung! Flugzeugträger Produziert kleine Jäger, Fisch Trayler, Luftkissenbote mit MG oder Flammenwerfer!

und eine Gruppe Söldner und Wilderer die von einem Konzern, den Auftrag hat die Bodenschätze auszubeuten! der Konzern benutzt standart waffen, MG, Panzer, Huver Cars usw!


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PostPosted: Tue Jan 20, 2009 12:05 pm 
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Diese Idee mit den Nestern gefällt mir auch. Ursprünglich war dies mal für den 1.Teil geplant

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PostPosted: Tue Jan 20, 2009 15:41 pm 
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fragt sich nur wie man das balancen soll?

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Tue Jan 20, 2009 16:43 pm 

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T-Rex wrote:
fragt sich nur wie man das balancen soll?

wenn man nur max 3 nester besetzen kann, und z.b T-Rex, Spinosaurs, nur im Titanenfeld Platziert werden können! :mrgreen: und das der betrieb der Nester laufend resurcen kostet, z.b ein Raubsaurier Nest kostet Fleisch alle 30sex werden 300 fleisch abgezogen!


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PostPosted: Tue Jan 20, 2009 16:48 pm 
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alle 30 sex?^^

naja da kann man aber auch gleich titanen bauen^^

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Thu Jan 22, 2009 19:09 pm 
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sowas gibts schon im spiel von schlacht um mittelerde

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PostPosted: Sun Jan 25, 2009 14:40 pm 

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Das Problem mit den Nestern war ganz einfach, dass man nicht sämtliche Tierarten die es gibt gegeinander balancen kann, vom grafischen Aufwand sämtliche Tiere mit allen nötigen Assets (Rüstungen, Sätteln, Standarten, linkpunkte für Reiter, Blutmarker, Hitvolumes usw.) auszurüsten oder ihnen alle nötigen Animationen zu geben ganz zu schweigen und dieser Aufwand wäre mit jedem Volk weiter gestiegen. Deswegen wurde das Tiere zähmen rausgenommen und gegen klassisches produzieren von zum Stamm dazugehörigen Tieren bevorzugt.

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PostPosted: Sun Jan 25, 2009 17:51 pm 
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Lassen sich die Transport Mammuts mit dem Release-Build rekonstruieren?

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PostPosted: Mon Jan 26, 2009 0:52 am 

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boah das is so lange her, theoretisch wenn das Model des Transporters noch vorhanden ist, sollte man ihn auch an das Mammut linken können und in dem Transporter soltlen dann Linkpunkte sein, ich glaube aber nicht, dass der am Ende noch mit skaliert wurde und auf die neuen EInheitengrößen angepasst wurde, bin mir nich sicher

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PostPosted: Mon Jan 26, 2009 15:03 pm 
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Ich fänd eine bessere Physik-Engine besser.Muss ja nicht so gewaltig sein,aber ein bisschen wär doch in Ordnung.Ich fänds toll!!! :mrgreen: Typ killt Dino.Dino stirbt.Dino fällt auf Typ.Typ verliert Punkte.Oder so ähnlich. Vielleicht könnten kleinere Dinos(Raptor) an größeren(T-Rex) hochklettern?
Stell ich mir funny vor.

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PostPosted: Mon Jan 26, 2009 15:52 pm 
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Untoter Axtkrieger wrote:
Ich fänd eine bessere Physik-Engine besser.Muss ja nicht so gewaltig sein,aber ein bisschen wär doch in Ordnung.Ich fänds toll!!! :mrgreen: Typ killt Dino.Dino stirbt.Dino fällt auf Typ.Typ verliert Punkte.Oder so ähnlich. Vielleicht könnten kleinere Dinos(Raptor) an größeren(T-Rex) hochklettern?
Stell ich mir funny vor.

Es gibt auch nicht wirklich eine Physik-Engine in ParaWorld :wink:
Das Fehlen der Physik-Engine war einer der wenigen Kritikpunkte an Paraworld (die Magazine genannt haben).
Die wurde warscheinlich aus Zeitgründen weggelassen.

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PostPosted: Mon Jan 26, 2009 17:11 pm 
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wär aber auch nicht gut für bogenschützen

brachio stirbt -> fällt um -> fällt auf bogis -> bogis tot -> fallen auch um -> interressiert aber keine sau^^

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Mon Jan 26, 2009 21:10 pm 
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Neox wrote:
boah das is so lange her, theoretisch wenn das Model des Transporters noch vorhanden ist, sollte man ihn auch an das Mammut linken können und in dem Transporter soltlen dann Linkpunkte sein, ich glaube aber nicht, dass der am Ende noch mit skaliert wurde und auf die neuen EInheitengrößen angepasst wurde, bin mir nich sicher


Ließe sich der Korb eines anderes Sauriers verwenden wenn die Größe passt?

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PostPosted: Tue Jan 27, 2009 0:47 am 

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Kann man nicht jedes Objekt an jedes andere linken? So wie man den Rhinotransporter an das Rhino linkt sollte man das auch ans Mammut linken können, das Mammut sollte noch entsprechende Linkpunkte haben, die Baumstammkanone funktioniert ja genauso.

sobevor ich weder angemeckert werde, gehe ich nun ins Bett ohne bis um 3 zu arbeiten ;)

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PostPosted: Tue Jan 27, 2009 13:25 pm 
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Aha, dass wusste ich nicht

Neox wrote:
sobevor ich weder angemeckert werde, gehe ich nun ins Bett ohne bis um 3 zu arbeiten ;)


:wink:

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PostPosted: Tue Jan 27, 2009 13:45 pm 
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Im Mapeditor gibt es ein Feld "Link". Geht das damit?
Oder mit "Passenger"? Mit dem bekommt man z.B. Armbrustschützen auf Triceratops-Titanen.

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PostPosted: Tue Jan 27, 2009 14:01 pm 
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Das wird es sein. Praktische Sache

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PostPosted: Sun Feb 08, 2009 0:17 am 
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Mehr Dinos... hehe kleiner Scherz am Rande...
Aber ein neues Volk wär ganz nett! Villeicht Süd Amerikanisch/Atztekisch angehaucht?

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"Manchmal geht es eben nicht anders!"
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PostPosted: Sun Feb 08, 2009 10:57 am 
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Sowas hatten wir mal geplant, ist wegen fehlender Modding-Einbauungsmöglichkeit geplatzt. Schau mal unter Community-Projekte den Thread Windsegler (so sollte das Volk heißen).

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PostPosted: Sun Feb 08, 2009 11:40 am 
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Joined: Wed Feb 04, 2009 20:31 pm
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oder vielleicht hätte mann ne neue rasse einbauen können,eine geheimnissvolle auserirdische überziviliation die die dinos biochips einpflanzt und sie als ultimative waffe missbraucht um die erde und alles lebendige zu zerstören HARHARHAR***** :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

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-Ich bin garnich so dumm wie du aussiehst.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


(NICH persönlich nehmen :)


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PostPosted: Sun Feb 08, 2009 11:58 am 
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schon klar^^

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Sun Feb 08, 2009 12:08 pm 
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Joined: Wed Feb 04, 2009 20:31 pm
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ne sherz.
hier ein paar ideen:

-NEUE nicht spielbare primitive rasse id im dschungel lebt:DIESE kann mann unterwerfen,mit ihr freundschaften schliessen usw.dadurch wird die spielwelt belebter.auf der erde leben ja auch viele völker

-neue fähigkeit:fanggrube:ARBEITER schaufeln ne grube und maskieren sie.dino trabpelt drüber und fällt hinein

-neue kampeinheiten:
-KAMPGLIDER.ein kampfer aufm flügerartigen dings(GLIDER) :LUFTEINHEIT

-flaugsaurier:flugsaurier wird auf befehl bomben ab.(dadurch werden widerrum flakeinheiten oder jäger benötigt)

(-paraworld soll sich von teil zu teil weiterentwickeln sodass ein eindruck ensteht dass die völker sich progressieren und nciht auf einer enwicklungstufe verweilen)

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PostPosted: Sun Feb 08, 2009 15:37 pm 

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T-Rex wrote:
alle 30 sex?^^

naja da kann man aber auch gleich titanen bauen^^


ok alle 30 sekunden ist vieleicht über triben, man könnte die tiere ohne reiter steuern und wenn keine einheit vom spieler neben einem gezähmten wildtier steht wird es wider wild! :mrgreen:


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PostPosted: Mon Feb 09, 2009 20:26 pm 
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für die Kampagne:Ich finde die SEAS einfach zurüvk kehren zu lassen wär öde!Man könnte ja so ureinwohner besuchen und am Happyend kommt die SEAS und macht alles kaputt! :mrgreen:

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