Eure Ideen für ein Paraworld 2
Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Gut ^^
Hmm... wenn man mit ihnen droppen will... nun, es wäre vielleicht besser, ihnen eine Art Jetpack zu geben...
Wenig Platz, wenig Kosten, das ist etwas imba... vor allem das mit dem Platz. Besser wäre imo, wenn sich mehrere ihrer Gebäude bewegen könnten, wie der WR Hafen.
Dann können normale Schiffe auch drauf...
Aua ^^ kein Holz und bald ist das Gebäude tot ^^
Hmm... wenn man mit ihnen droppen will... nun, es wäre vielleicht besser, ihnen eine Art Jetpack zu geben...
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Oder sie sind teuer und verbrauchen wenig Platz, aber sie sollten nicht so teuer sein wie ein Titan
Aber das wäre doch cool, wenn die sich fortbewegen fliegen sie, wenn sie sich nicht bewegen dann sind sie am Boden. Mal realistisch gesehen ist es doch für die ermüdent die ganze Zeit nutzlos herumzufliegen. Die kleinen die über die Mauer kommen sind so schwach die werden nach fünf Schüssen auf den Boden aufkommen.
Warum nicht auch Wassereinheiten wie Kronos?
Is doch cool.
Noch eine Idee:
Für das Flugsauriervolk:
Wenn die Einheiten nur noch wenig Kp haben (Flugsaurier) dann landen sie und müssen laufen, bis sie wieder soweit sind zu fliegen, da wäre es auch gut wenn man einen extra Helden hätte für das Volk oder eine funktion:
Die Einheiten heilen sich langsam selbstständig. Die KP klettern langsam wieder rauf wenn sie stehen und nicht kämpfen.
Aber das wäre doch cool, wenn die sich fortbewegen fliegen sie, wenn sie sich nicht bewegen dann sind sie am Boden. Mal realistisch gesehen ist es doch für die ermüdent die ganze Zeit nutzlos herumzufliegen. Die kleinen die über die Mauer kommen sind so schwach die werden nach fünf Schüssen auf den Boden aufkommen.
Warum nicht auch Wassereinheiten wie Kronos?
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Für das Flugsauriervolk:
Wenn die Einheiten nur noch wenig Kp haben (Flugsaurier) dann landen sie und müssen laufen, bis sie wieder soweit sind zu fliegen, da wäre es auch gut wenn man einen extra Helden hätte für das Volk oder eine funktion:
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Hold! This is the tomb of Great Lord Gwyn.
Tarnished, it shall not be, by the feet of men.
If thou art a true discipline of the Dark Sun, cast aside thine ire,
hear the voice of mineself, Gwyndolin, and kneel before me.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Das wäre ein Deal ^^
Hmm... ich dachte eher daran, dass sie normal laufen, bis ihre Jetpackartige Fähigkeit zum Einsatz kommt...
Kronos sind als Schiffe registriert ^^
Selbstständige Heilung? Dafür gibt es Tempel.
Hmm... ich dachte eher daran, dass sie normal laufen, bis ihre Jetpackartige Fähigkeit zum Einsatz kommt...
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Der tempel heilt aber nur in einem Einflussbereich, wenn die Einheiten irgendwo sind wo sie kein tempel haben und geheilt werden müssen können sie nicht geheilt werden und sterben im Kampf. Und jetzt kommt das große ABER, wenn (!) sie diese Fähigkeit haben dann müssen sie an einer stelle stehen bleiben und dürfen nicht kämpfen, dann klettert die KP langsam wieder hoch, dann kann weiter gekämpft werden.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Ein Beispiel. Zwei Brachios killen zusammen mit einigen Bogis die Allos auf der mittleren Insel auf Gewirr. Ein Nest wird kaltgemacht, ein Brachio ist fast tot, er bleibt an der Stelle stehen. Epoche 4 wird grade erforscht, die WR haben grad kein Holz für nen Tempel. Während die restlichen Truppen das zweite Allonest kaltmachen, wird der erste Brachio völlig geheilt. Danach wollen die Truppen der anderen Spieler die Skulls für die Allos holen, merken aber, dass die WR die Allos gekillt haben und wollen deswegen die Truppen der WR killen, die aber wieder regeneriert sind und den Angriff zurückschlagen können, gegen den sie unter normalen Umständen verloren hätten. Sie haben so gut wie gewonnen, wenn der Gegner keine Truppen mehr hat. Wäre viel zu stark. Es sei denn, es würde pro 100 HP Heilung 25 Nahrung, 10 Holz und 5 Stein kosten - für jede Einheit, die gerade geheilt wird.Liopleurodon wrote:Der tempel heilt aber nur in einem Einflussbereich, wenn die Einheiten irgendwo sind wo sie kein tempel haben und geheilt werden müssen können sie nicht geheilt werden und sterben im Kampf.
Wie es sein soll.^^
Und jetzt kommt das große ABER, wenn (!) sie diese Fähigkeit haben dann müssen sie an einer stelle stehen bleiben und dürfen nicht kämpfen, dann klettert die KP langsam wieder hoch, dann kann weiter gekämpft werden.
Druiden ect. werden dadurch ebenfalls fast nutzlos.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Dies passiert jedoch nur wenn ein bestimmter Held auf stufe 5 ist. Na ja, so schnell würde es auch nicht gehen, sagen wir er brauch drei Minuten bis er wieder geheilt ist. Es soll sehr langsam gehen
Das ist viel zu teuer, das kann man ja kaum bezahlen. Da man das nicht steuern kann.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Für Schiffe bereits erforschbar, mit dem Erzdruiden existiert es schon als Auraeffekt, mit Druiden als starker EInzeleffekt, wenn es Ressourcen frisst kann es auch deine Resserven für ein Gebäude zerstören bzw. dein Sammeln verlangsamen...
Gegen Schädel wäre eine teilheilung eine Möglichkeit, aber nur, wenn es mehr Schädel kostet, als ein Stufenaufstieg für die Komplettheilung, und zwar bedeutend mehr, oder ein Effekt ist, der wirklich gezielt eingeschaltet wird, und durch gegnerischen Angriff abgebrochen wird (mit trotzdem Shcädelverlust, versteht sich).
Gegen Schädel wäre eine teilheilung eine Möglichkeit, aber nur, wenn es mehr Schädel kostet, als ein Stufenaufstieg für die Komplettheilung, und zwar bedeutend mehr, oder ein Effekt ist, der wirklich gezielt eingeschaltet wird, und durch gegnerischen Angriff abgebrochen wird (mit trotzdem Shcädelverlust, versteht sich).
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
bedeutend mehr als 100 skulls ?
wer soll das bezahlen
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AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Nee, das sollte es gar nicht geben. Es gibt andere, bessere Methoden. Und wenn die Methoden nicht besser wären, wäre es zu imba ^^ vor allem, da es für Gegner krass wäre, wenn man im Lategame für 1000 Skulls aus ner fast toten wieder eine komplett geheilte Armee machen kann.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
die windsegler sind zwar ne interessante idee, sind aber auf maps wie "felsenküste" nutzlos.
entweder können die noch was wie z.b über berge klettern oder man kann sie nicht ins spiel intergrieren.
entweder können die noch was wie z.b über berge klettern oder man kann sie nicht ins spiel intergrieren.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.
Ceras=Hirsch
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Höchstwahrscheinlich kann man sie eh nicht ins Spiel integrieren, da die Software fehlt...
Wobei sie vielleicht Plateaus erklimmen könnten, ähnlich den Jetpack-Kriegern, nur eben, dass sie nicht fliegen...
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
ich fänds gut wenn das artefakt posidons schild die rüstung stat die lebenspunkte erhöht
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"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Warum wäre das besser?
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
oder es sollte anders heißen. ich meine, es hört sich ja wohl eher nach mehr rüstung an, mehr "schild" halt
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Hmm... irgendwo hast du da schon Recht... gibt es ein Artefakt, dass Schiffen Rüstung verleiht? Das heißt doch Admiralshut oder so?
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
im manual is es nich
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
So ein Artefakt gibt es auch nicht.
Aber vielleicht bekommen die Schiffe eine bessere Rüstung durch die Artefakte:
1.Ring gegen Beschuss
2.Eisernes Armulett
Aber vielleicht bekommen die Schiffe eine bessere Rüstung durch die Artefakte:
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Wenn ihr so klug seid, dass ihr nicht wählen geht, dann werdet ihr möglicherweise von Leuten regiert, die dümmer sind als ihr!
Peer Steinbrück; ehemalig Mitglied in der SPD und dort Finanzminister zwischen 2005 und 2009
Beten wir, dass er nicht recht hatte!
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Dann wären aber die Mauern sinnlos, wenn man einfach darüber hinweg fliegen könnte.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
wenn sie t3 sind und nicht völlig überstark dann sind mauern natürlich noch sinnvoll
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Man könnte sie zu späher machen, die nur 100 hp haben. D.h. nach 2 Schüssen vom Turm sind sie tot.
Außerdem kann man ja schon mit Jetpackkriegern über Mauern springen.
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Jetpackkrieger kommen aber wieder auf den Boden, wo sie von allen Einheiten angegriffen werden können.
Flugsaurier könnten nur von Fehrnkämpfern oder Türmen verletzt werden.
Aber keine schlechte Idee mit den Flugsauriern.
(Aber etwas mehr hp sollten sie schon haben, sonst sind sie nutzlos.)
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
die sollten gut sein um worker zu killn ungefähr wie mutalisken in starcraft
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Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
Oder man baut einfach luftabwehr ein...
Ich hab mir ne n paar nette einheiten ausgedacht sind im grunde der selbe typ sone art mega titanen aber auf begrenzte zeit damits nich imba is....
Ich hab mir ne n paar nette einheiten ausgedacht sind im grunde der selbe typ sone art mega titanen aber auf begrenzte zeit damits nich imba is....
Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!
die flugsauruier höchstens asl spezieleffekt.
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