Eure Ideen für ein Paraworld 2

User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

inwieweit wäre das mit dem inventar gegangen? darauf hab ich mich nämlich am meisten gefreut (hab mal ein spiel namens knight shift oder so gesehen und da hatte jede unit ihr eigenes inventar, man konnte die truppen dann mit rüstung produzieren sodass sie mit vollem inventar rauskommen aber danach konnte man noch wechseln)
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Auch das war vom SEK extra nicht vorgesehen :roll:

Lies mal das Entwickler-Tagebuch, sehr interessant.
Wenn du ein 21 vielleicht fast Student bist und sonst nichts zu tun hast ^^
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Ja aber die idee find ich gut.
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Ist aber zu viel Aufwand zum lernen haben die geschrieben, es wäre dan wie ein RPG wo jeder für sich selbst ist.
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Hier werden nur ideen gesammelt das heißt nicht das sie umgesetzt werden müssen.
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Aber es wäre doch gut.

Parker könnte es vielleicht in die CEP einfügen.
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

Scrat wrote:Auch das war vom SEK extra nicht vorgesehen :roll:
habt ihr auch manchmal das gefühl ihr redet mit ner wand? :roll:
außerdem hört sich das bissle seltsam an; laufende bäume waren vom SEK extra nicht vorgesehen, wenn irh versteht was ich meine
--
wie genau sollte es denn nun aussehen?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

PW sollte ein Spiel sein das kein RPG ist sondern eher was gemeinschaftliches. Und wenn jeder Krieger erst zur Waffenschmiede muss gibt es unterschiedlich aussehende Krieger, und das ist nicht vorgesehen.

Warum sollte es btw. keine Rüstung und Waffen in einer Kaserne geben?
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Post by Jurassic Parker »

In die CEP?
Wenn ich auf den Quellcode und alle Files zugreifen könnte gerne.
Kann ich aber nicht. :P
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Wird es in der CEP auch neue Tiere geben? Den Seismo vielleicht?

*hoff*
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

ich wollte wissen, wenn du sagst die haben so ein feature EXTRA nciht eingebaut, wie sie es sich denn erst vorgestellt hatten, also das micromanagement, ähnlich wie das was ich oben geschrieben habe oder nicht.
Und einfacher kann ichs glaub echt nicht formulieren beim dritten oder vierten anlauf muss mans doch verstehen.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Nochmal, was hast du vor.
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

vergiss es, wenn du nciht lesen kannst ist schon ok versteh ich, bin mir sicher die haben das nicht so geplant
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Nein jetzt will ichs wissen.
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

dann lies meine anderen posts
Sauropode
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1002
Joined: Sat Jul 14, 2007 17:57 pm
Location: Bayreuth

Re: Eure Ideen zu Paraworld 2!

Post by Sauropode »

Liopleurodon wrote: -Mehr Klimazonen z.b: Bergland *viele Berge, mit nur wenigen Pfanden zu Tälern.

Und wodurch sollte sich die "Kliemazone" Bergland vom Nordland unterscheiden?
Liopleurodon wrote:-Wüstenreiter: mehr Gebäude
Wozu?
Welche zum Beispiel?
Liopleurodon wrote:-Windsegler als neues Volk
-Ein Meeresvolk als eines der neuen Völker
Die WS sind schon sone art Wasservolk.
Image
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

Meeresvolk wäre auch bissle seltsam, wie die Nagas bei Warcraft die brignens nicht...
Aber da kommt mir ne Idee, was haltet ihr von "neutralen" Einheiten, aklso Söldnern die man dann in bestimmten gebäuden auf der karte anheuern kann
sowas fänd ich mal richtig gut
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Neutrale Einheiten? Wäre das nicht ein bisschen wie Wildtiere?
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Ich fände das cool.
Image
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

Was wie wildtiere?
Du weißt was SÖLDNER sind oder?
Macroclemys-Transporter kann man dann zum beispiel in nem gebäude auf der map anheuern und den kann dann aber auch jeder anheuern
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Das meinst du? Na und wenns einer zerstört? Dann ist Schluss? Jeder kanns einfach anklicken wenn der Gegner produziert und dann auf den roten X-Knopf und nix mit Macro-Transporter.
User avatar
Juragon
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 428
Joined: Thu Jul 19, 2007 19:28 pm
Location: Irgendwo im Universum

Post by Juragon »

Es kommt direkt raus
Image

Das Leben ist wie ein Spiel, das Ziel ist der Tod und Selbstmörder sind Cheater.
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Man kanns ja so machen wie in sum 2.
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Wie hat mans da gemacht?
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Da gabs gebäude die man erobern konnte und dann hatte das einen nutzen, es hat entweder spezialeinheiten ausgebildet oder rohstoffe produziert.
Image
Post Reply

Return to “Deutsch”