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PostPosted: Mon Feb 09, 2009 21:30 pm 
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Untoter Axtkrieger wrote:
für die Kampagne:Ich finde die SEAS einfach zurüvk kehren zu lassen wär öde!Man könnte ja so ureinwohner besuchen und am Happyend kommt die SEAS und macht alles kaputt! :mrgreen:


Wäre auch eine Möglichkeit, jedoch haben wir keine passenden Animationen für neue Einheiten :-/

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PostPosted: Mon Feb 09, 2009 22:47 pm 
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Liquidator wrote:
-NEUE nicht spielbare primitive rasse id im dschungel lebt:DIESE kann mann unterwerfen,mit ihr freundschaften schliessen usw.dadurch wird die spielwelt belebter.auf der erde leben ja auch viele völker



AGE OF CONAN^^

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die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch


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PostPosted: Tue Feb 10, 2009 12:29 pm 
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happy end ist für dich seas machen alles kaputt ? o_O^^

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Tue Feb 10, 2009 13:48 pm 
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die SEAS = Disease = Krankheit

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PostPosted: Sat Feb 14, 2009 23:07 pm 
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einfach n paar air units addn....


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PostPosted: Sun Feb 15, 2009 12:53 pm 
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Wäre nett, wenns ginge. Geht nur leider kaum. Wir haben jetzt schon Probleme, den Zeppelin als Air-Unit zu integrieren. Vermutlich werden wir es nicht hinbekommen, dass er über unpassierbares Gelände fliegt, da Air-Units nicht vorgesehen und demnach auch nicht in die Programmierung mit einbezogen wurden. Wenn wir Glück haben, schaffen wir es, dass er übers Wasser fliegt. :|

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PostPosted: Sun Feb 15, 2009 16:20 pm 
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Der Zeppelin kann in den Missionen fliegen und sollte auch per Spielerhand gesteuert fliegen können. In der Mission gibt ein Trigger seine Flugbahn vor, dann kann es auch der Spieler

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PostPosted: Sun Feb 15, 2009 18:31 pm 
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Triceratops wrote:
Der Zeppelin kann in den Missionen fliegen und sollte auch per Spielerhand gesteuert fliegen können. In der Mission gibt ein Trigger seine Flugbahn vor, dann kann es auch der Spieler


Hast du geschaut, wie hoch der Zeppelin fliegt? Es war der FlyingTrader, welcher fürn Spieler laut Tomeis Abstürze verursacht, nicht das FlyingTrader_Obj, welches wir nehmen. FlyingTrader fliegt viel höher, daher... wie die das gemacht haben, ich habe keine Ahnung...

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PostPosted: Tue Feb 17, 2009 21:02 pm 
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Dann müsste in der FT Datei alles drin stehen was benötigt wird

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PostPosted: Wed Feb 18, 2009 16:09 pm 
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kuckt doch mal ob es auf der map spezielle objekte für den zeppelin gibt

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Wed Feb 18, 2009 18:17 pm 
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Was für spezielle Objekte meinst du? Es gibt auf den SP-Maps vielleicht Trigger, aber als Objekte nur den Zeppelin...

@ Tri
Genau das ist ja die Frage. Wenn der Zeppelin nun so getriggert wurde, dass er auf Mission 3 gar nicht über Berge fliegt, sondern nur knapp an ihnen vorbei? Ich habe bisher darauf nicht geachtet...

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PostPosted: Sat Feb 21, 2009 2:52 am 
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Er fliegt über die Stadt, oder nicht?

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PostPosted: Sat Feb 21, 2009 9:17 am 
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Triceratops wrote:
Er fliegt über die Stadt, oder nicht?


Möglich... wie gesagt, ich habe nicht genau hingesehen, und vielleicht ist er nur zu den Toren reingekommen, weil er als Alliierter mit den Amazonen eingestellt wurde, wodurch sich ihre Tore automatisch für ihn öffnen...

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PostPosted: Sun Feb 22, 2009 0:13 am 
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Nene ;) Der tut schon richtig fliegen

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PostPosted: Sun Feb 22, 2009 9:59 am 
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Wenn du das sagst... mal sehn, ob wir die passende Datei finden.

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PostPosted: Sat Apr 24, 2010 21:10 pm 
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das man am anfang in der stadt da is wie am ende und das man alle dinos töten muss :wink:

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Allosaurus
Der Dinosaurier lebte im Zeitalter des Oberjura und ist in Nordamerika und Südeuropa durch Funde nachgewiesen. Früher zu Allosaurus gestellte Funde aus dem Oberen Jura von Tansania und der Unterkreide von Australien lassen sich nicht sicher dieser Gattung zuordnen. Allosaurus gehörte zu den größten fleischfressenden Sauriern seiner Zeit und wurde bis zu 12 Meter lang und mehrere Tonnen schwer.


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PostPosted: Sat Apr 24, 2010 21:17 pm 
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das sek die finger von dem spiel lässt bevor es pleite geht

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Seas Mod main Video Maker

Mein Youtube Paraworld channel http://www.youtube.com/user/exo19283746

Bei Fragen zum Seas Mod oder zu den SEAS selbst einfach anschreiben
Der SEAS MOD ist auch unter twitter erreichbar https://twitter.com/SEASMOD


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PostPosted: Sat Apr 24, 2010 22:35 pm 
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Alle Dinos töten? Spiel Counterstrike...

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I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


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PostPosted: Sat Apr 24, 2010 22:56 pm 
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Eine Stadt-Mission (z.b. London) fänd ich sehr geil

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Wenn London aussehen soll wie die Heilige Stadt ist das kein zu großes Problem. :P

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PostPosted: Sun Apr 25, 2010 17:08 pm 
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Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Paraworld vs. Realworld, wer ist der Gewinner?
Okay, die werden mit ihren Stöcken und Speeren zwar brutal abgemetzelt aber egal...

Ich hab noch eine Idee: Aliens kommen in die Parawelt und bedrohen die Mensch/Dinoheit.
Obwohl die mit ihren Futuristischen Laserwaffen alle brutal abmetzeln aber egal...

Jetzt hab ichs!

PW2 Spielt weit vorher, in einer Zeit, als das alte Volk (Welche für die Ruinen im Dschungel verantwortlich ist), Atlantaner und die Walhalla Leute sich bekriegen :D

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Spruch des Monats: I'm back, baby!


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PostPosted: Sun Jul 18, 2010 12:50 pm 

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wie wärs mit nem eingeborenen-volk für die vulkanlandschaft

die leben in höhlen die genau so wie die umgebung aussehen, derren Verteidigung ist dann halt ihre tarnung, die ham dann auch fallen wie zbs. rollende steine, also ne armee läuft durch nen tal, stein falle wird ausgelöst, rollt ein par units platt, die falle is dann im arsch und muss neu gebaut werden.
und die ham dann die wenigen saurier aus der vulkanlandschaft, die ham dann viel mit feuer und lava zu tun. baun sich irgendwelche verwegenen konstruktionen um damit lava auf gegener zu ballern, und ham dann dinosaurier die nen wagen hinter sich her ziehen der steine oder lava nach hinten ausschüten kann. die gebäude sind alle assi getarnt, sodass man bei dennen im lager rumsteht und des gar net bemerkt, so en hinterhaltsvolk eben.
die ham dann so vulkangesteinrüstungen und nen kleines arsenal an fallen(anderer still als DC) und auch die türme sind nur irgendwelche geformten natursäulen.


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PostPosted: Mon Jul 19, 2010 22:40 pm 
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Location: Berlin
Was is eigtl aus den windseglern geworden?

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PostPosted: Tue Jul 27, 2010 18:03 pm 
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Location: wüste
Es wird doch gar kein pw2 kommen...
SEK hat sich doch aufgelöst...?!?!


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PostPosted: Tue Jul 27, 2010 19:39 pm 
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Location: Seldwyla
Es kommt auch kein Paraworld 2.

Aber wir können ein wenig modden. :)

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