Mauern bemannen

Post Reply
User avatar
Sordes
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 17
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:38 pm
Location: In der früheren Welt

Mauern bemannen

Post by Sordes »

Naja, bisher kennt man mich hier wohl nur aus den Scherzthemen, aber ich bin eigentlich vor allem ein recht guter Spieler (auch wenn ich aus unerfindlichen Gründen das beste Spiel aller Zeiten nicht mehr gespielt habe), aber ich fürchte ich habe noch nie verstanden, wohin genau man eine Einheit beordern muss, damit sie auf eine Mauer steigt. Kann mir jemand erzählen, wo genau ich klicken muss, um die Brüstungen zu bemannen, sodass ich nicht immer mühsam versuchen muss, bis der Idiot es versteht?
Sehe ich da nicht eine neue Art?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Mauern bemannen

Post by Scrat »

Einfach auf das Mauerelement klicken

Tore oder Türme dienen als Stufen
User avatar
Sordes
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 17
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:38 pm
Location: In der früheren Welt

Re: Mauern bemannen

Post by Sordes »

Ja, aber auf welchen Teil der Mauer?
Sehe ich da nicht eine neue Art?
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Mauern bemannen

Post by AnthonyCole »

Einfach oben auf die Mauer klicken. Die Mauer muss natütlich bemannbar sein und ein Turm muss in die Mauer eingebaut sein.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Mauern bemannen

Post by Scrat »

Tore gehen auch. Steht zwar nirgendwo, ist aber so ^^
Oben drauf. Aber wirklich oben drauf, und nicht knapp dahinter auf den Boden. ;)
Post Reply

Return to “Deutsch”