Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Sat Nov 18, 2017 13:15 pm




Post new topic Reply to topic  [ 82 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4
Author Message
PostPosted: Fri Aug 20, 2010 9:21 am 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14025
Location: Seldwyla
T.Andre wrote:
Also, einer Spielt dann Stina einer Cole?... oder wie... schon noch das normale Spiel... oder ein ganz eigenes Spiel?


Im Prinzip ja.

Gibt natürlich viele weitere Variationen als nur mit Helden. ;)

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Mon Sep 05, 2011 22:07 pm 

Joined: Mon Sep 05, 2011 21:58 pm
Posts: 2
Hoiho,
Also ich fänd es mal einigermaßen klasse, wenn es etwas wie PW2 geben würde. Man was könnte ich für Roma allein damit füllen, was ich alles an Ideen dafür hätte :lol:
Auch nen Film fänd ich echt episch. Das könnte dann auch so ne Mischung aus dem neueren King Kong, Jurassic Park, Herr der Ringe usw. sein.
Allgemein bietet PW einfach ein riesen potenzial.
Wär echt schade wenn UbiSoft oder wer auch immer das nicht nutzen würde...

Achso und nur mal eben was Grundsätzliches, is der thread hier eig. aktuell?
Ist hier noch irgnd wer der noch was sagen will? xD


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Tue Sep 06, 2011 18:43 pm 
- Norsemen -
- Norsemen -
User avatar

Joined: Tue Oct 30, 2007 21:10 pm
Posts: 2899
Location: Emsland
Auf unbekannter Zeit wird es kein Paraworld 2 / Roman / Film geben.

Die Story von PW hat Potenzial, ja.
Aber wenn man sich die Verkaufzahlen ansieht, dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass irgendjemand, irgendwas, irgendwann mal was mit PW machen will.

Wobei man nie weiß, was die Zukunft bringt.

Ich hatte die Hoffnung auf Jurassic Park IV eigentlich auch schon aufgegeben, aber jetzt nach 10 Jahren, nach dem letzen Teil, hat Spielberg JP4 doch noch bestätigt.

Vlt. steigt dadurch das allgemeine Interesse an Dinosauriern, und vlt. ist das ein kleiner Hoffnungsschimmer für Paraworld; dass irgendein Verrückter die Idee von PW für irgendein Projekt aufgreift.
Ich glaube aber kaum, dass nochmal ein Hype wie 1993 enstehen wird.
Ich habe den selbst nie bewusst mitbekommen, und kann mir auch nicht vorstellen, wie das gewesen sein muss.
Von dem was ich aber gehört habe, muss das damals echt abgegangen sein.

_________________
Quote:
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.


Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sat Sep 24, 2011 19:56 pm 

Joined: Mon Sep 05, 2011 21:58 pm
Posts: 2
oh ja jurassic park IV^^
da freu ich mich drauf :mrgreen:
Und ja es ist mir klar, dass die chancen mehr als schlecht stehen, und ich glaub auch selbst nicht gerade daran, dass da noch was kommt wegen PW2...
Aber wenn es käme wärs geil :D


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sun Sep 25, 2011 20:59 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4898
Location: Germany
Es ist nicht auszuschließen, dass noch ein Paraworld 2 entwickelt werden könnte. Zur Zeit sieht es nicht gut aus, aber wer weiss was noch aus Ubisoft wird. Vielleicht stoßen sie irgendwann die Paraworld-IP ab.

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Tue Sep 27, 2011 15:57 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Wed Aug 08, 2007 18:54 pm
Posts: 1664
Location: Inzwischen woanders
Es bleibt natürlich die Frage, ob es sich für ein anderes Studio lohnt, ein PW2 zu entwickeln.

Zum einen war die Marke ja bisher nicht sonderlich gewinnträchtig; das Spiel scheiterte nunmal weniger an der schlechten Umsetzung als am ungewöhnlichen Setting.
Und auch allgemein stehen die Zeichen für RTS nicht sonderlich gut, wenns nicht Starcraft 2 heißt, verkaufts sich heute nicht mehr -.-

Zum anderen wäre es, selbst wenn es entwickelt würde, wohl doch ein ganz anderes Spiel, weil mit vielen Jahren Abstand von anderen Entwicklern.
Trotzdem könnte es natürlich interessant sein.


Insgesamt aber müssen sich die Trends bei PC-SPielen schon stark ändern,damit ein PW2 erscheint, denke ich.

_________________
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Fri Nov 11, 2011 20:38 pm 
- Multi-Tribe -
User avatar

Joined: Fri Jul 16, 2010 18:35 pm
Posts: 167
Location: Hamburg
hört auf mit einer story die man toll fortsetzen kann das wäre richtig geil wenn paraworld 2 Rauskommen würde

_________________
Image
Tyranno Destroy's any Resistance !!!
Tyranno Der Thread Necromancer


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 82 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron