Wie seid ihr auf Paraworld gekommen?

Wie seid ihr auf Paraworld gekommen?

Durch Werbung
3
9%
Durch Zeitschriften
10
29%
Durch Freunde
4
11%
Einfach so im Laden gesehen
7
20%
Sonstiges (Bitte in Thread schreiben wie)
11
31%
 
Total votes: 35

T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Wie seid ihr auf Paraworld gekommen?

Post by T-Rex »

hat mich halt mal interessiert ich selbst bin durch cbs auf pw gekommmen achja und bitte nicht merkern wenn was falsch ist ist meine erste umfrage :wink:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Ich bin witzigerweise über das lösungsbuch darauf gekommen:
Ich hatte schon vor ein paar Monaten di Test in Computerzeitschriften gesehen, da hatte es mich aber nicht wirklich interessiert..
Als ich jedoch in unserer Stadtbibliothek das Lösungsbuch sah , hab ichs mir ausgeliehen, und fand schon die Bilder so toll, das ich mir erst die Demo gesaugt, und dann das Spiel gekauft habe.
User avatar
Bartimaeus
Posts: 136
Joined: Mon Jul 30, 2007 14:38 pm
Location: Hölle
Contact:

Post by Bartimaeus »

Ich hab einen Games Convention bericht gesehen einen alten und auf einmal bumm ein neues spiel mit dinos dann geile grafik ankylos und alles , genau so was hatte ich gesucht hab dann jeden tage 1 jahr lang oder so was news gelesen und infos gesaugt und es hat mich 100 % zufrieden gestellt wie ichs mir erdacht hatte :)))
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Post by Jurassic Parker »

CBS bericht irgendwann 2001.^^

Seit da war das Game vorgemerkt.
(wahrscheinlich dienstältester PW-Fan im Forum sei^^)
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
User avatar
feichti
Posts: 90
Joined: Sat Jul 28, 2007 8:39 am
Location: Bodensee
Contact:

Post by feichti »

ich spiel schon seit jahren wolfenstein:enemy territory in diversen ligen und cups. ein clankollege hat mal im teamspeak gesagt es gäbe da ein neues strategiespiel, das nicht so ein stress ist wie ein War bei ET :mrgreen:

das war dann halt para. ab in den laden, da gabs grad neu die gold edition
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Ich hab`s letztes Jahr an Weinachten bekommen, ich fand Dinos schon immer toll...
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Bin 2004 über Zeitschriften auf Paraworld aufmerksam geworden. Endlich mal ein interessantes und unverbrauchtes Szenario! Dann mit Begeisterung weitere Previews verschlungen, 2005 mit offenem Mund auf der Games Convention eine Live-Demo (Giga Bühne) gesehen und von da an das Spiel vorgemerkt. Da aber im Jahr danach wenig Zeit und die wenige Spielzeit von Starcraft-Broodwar verschlungen wurde ^^, hab ich mich erst Ende 2006 wieder mehr mit Paraworld beschäftigt. Ehrlich gesagt war ich auch geschockt dass PW angeblich gefloppt sein sollte. Naja neben Rise of Legends (auch super Szenario und Gameplay) dann sofort Paraworld gekauft. Und muß sagen, ist einfach genial geworden. Übrigens hab ichs am ersten Wochenende fast 20 Stunden gespielt. Telefon? Nichts gehört ;-).

Nun noch die Gold dazu gekauft und hoffe, daß ich weitere Mitspieler im Lan rekrutieren kann. :- )
Last edited by Triceratops on Tue Sep 04, 2007 1:57 am, edited 2 times in total.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Wann wurde PW eigentlich released?

Ich hab zwar das Entwickler-Tagebuch gelesen, aber dort stand es irgendwie nicht richtig drin ^^
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Image

Den Rest mußt du selber rausfinden (laß dich nicht auf die falsche Fährte locken ^^).
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Also 15.9. aber welches Jahr?

Wo soll ich das denn rausfinden?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

2006 ! (Google natürlich :wink:)
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Moment... im alten Forum waren die PW-Mods aber immer schon seit 2005 dabei :shock:
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Meintest du ab wann das Spiel entwickelt wurde?
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Ich bin durch zeitschriften draufgekommen.
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Ja, ab wann wurde es entwickelt?
haep
Posts: 13
Joined: Sun Aug 12, 2007 8:55 am
Contact:

Post by haep »

Jurassic Parker wrote:CBS bericht irgendwann 2001.^^

Seit da war das Game vorgemerkt.
(wahrscheinlich dienstältester PW-Fan im Forum sei^^)
War bei mir genau das Gleiche! :D

Ich hab dann jahrelang von dem Spiel nix mehr gehört und plötzlich waren wieder überall Previews zu finden und ich hab mich gleich draufgestürzt! :D
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ich galaubd das steht im entwickertagbuch auf paraworld.de kuckeinfach mal da scrat
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Ich hab's schon mal gelesen, aber da steht nicht, wann die angefangen haben.
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Bin durch den Kauf von Wiggles für meinen Sohn draufgekommen:

Ich hab das Spiel dann selber gespielt und hab die Entwicklung von PW daraufhin sehnsüchtig erwartet.
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Juragon
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 428
Joined: Thu Jul 19, 2007 19:28 pm
Location: Irgendwo im Universum

Post by Juragon »

Also ich bin auf der scuhe nach infos von zoo tycoon 2 Dino Addon.
Dann kam ne werbung.
Und dann hab ich darauf gewartet. :)
Image

Das Leben ist wie ein Spiel, das Ziel ist der Tod und Selbstmörder sind Cheater.
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Ich habs mal vor 5 jahren gesehen dachte geil, dann habe ich ewig nichts mehr gehört, und dann war es da und ich dachte geil!
Image
User avatar
Juragon
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 428
Joined: Thu Jul 19, 2007 19:28 pm
Location: Irgendwo im Universum

Post by Juragon »

Ich habs etwa im september 2006 gesehen.
Und habs am 14.09.2006 bekommen. :P
Image

Das Leben ist wie ein Spiel, das Ziel ist der Tod und Selbstmörder sind Cheater.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Vor Release? :?
Sauropode
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1002
Joined: Sat Jul 14, 2007 17:57 pm
Location: Bayreuth

Post by Sauropode »

Ich wollt mal ein paar Informationen zu 1701, also bin ich auf die Sunflowersseite, und da hab ich ParaWorld gesehen. Das Spiel hat mir gleich gefallen.
Image
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

Ich habs im Fernsehen bei Giga Games gesehen, da war irgendjemand vom SEK zu besuch und eingie zeit später hab ich mir PW dann bei amazon vorbestellt und habs dann direkt am release (es war ein wunderschöner samstag morgen^^) bekommen.

@ Jura ich bezweifle dass du es vor dem release bekommen hast
Post Reply

Return to “Deutsch”