Paraworld MoCap Trailer

Post Reply
Spunior
Posts: 4
Joined: Wed Oct 03, 2007 17:42 pm
Location: Ninja Monkey-Dojo

Paraworld MoCap Trailer

Post by Spunior »

Hab vergessen, ob wir das Ding jemals in dieser Form damals veröffentlicht haben. Da ich jetzt beim Herumgraben in alten Datenbeständen wieder daraufgestoßen bin, habe ich das Video einfach nochmals hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=fJX522pN-h4

Dabei handelt es sich um ein kurzes Video, das Ingo seinerzeit zusammengebastelt hatte. Zu sehen sind Aufnahmen, die während der Motion-Capturing-Sessions gemacht wurden - und wie das dann später in den Sequenzen aussah.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Paraworld MoCap Trailer

Post by Triceratops »

Spunior wrote:Hab vergessen, ob wir das Ding jemals in dieser Form damals veröffentlicht haben. Da ich jetzt beim Herumgraben in alten Datenbeständen wieder daraufgestoßen bin, habe ich das Video einfach nochmals hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=fJX522pN-h4

Dabei handelt es sich um ein kurzes Video, das Ingo seinerzeit zusammengebastelt hatte. Zu sehen sind Aufnahmen, die während der Motion-Capturing-Sessions gemacht wurden - und wie das dann später in den Sequenzen aussah.
Man sieht Herrn Langhanki... wurden die Aufnahmen direkt vom SEK gemacht oder extern in Auftrag gegeben?
Spunior
Posts: 4
Joined: Wed Oct 03, 2007 17:42 pm
Location: Ninja Monkey-Dojo

Re: Paraworld MoCap Trailer

Post by Spunior »

Was meinst du mit den Aufnahmen? Die, die im Video zu sehen sind? Da ist halt jemand mit der Kamera rumgelatscht und hat das festgehalten. Und das Video hat dann der Ingo zusammengebastelt. Falls du den ganzen Motion Capture-Kram meinst - das wurde zusammen mit Centroid durchgeführt. Ein eigenes MoCap-Studio samt Equipment hatte das SEK natürlich nicht. Die Leute, die da im Anzug zu sehen sind - das waren unsere.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Paraworld MoCap Trailer

Post by Triceratops »

Meinte das Motion Capturing ;)

Wir suchen eine Karte der Paraworld. Gab es sowas beim SEK?
Post Reply

Return to “Deutsch”