Jetpack versagt

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AnthonyCole
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Jetpack versagt

Post by AnthonyCole »

Kann das Jetpack eig. defekt sein? Ich hab das mal irgendwo gelesen... :?
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Scrat
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Re: Jetpack versagt

Post by Scrat »

Sein könnte prinzipiell alles.. aber davon habe ich noch nie gehört.. :?
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Triceratops
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Re: Jetpack versagt

Post by Triceratops »

Bisher nicht festgestellt
T-Rex
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Re: Jetpack versagt

Post by T-Rex »

Ich glaube das stand im handbuch. Vielleicht meinen sie mit versagen einfach das es sich wiederaufladen muss nach einem sprung :|
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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AnthonyCole
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Re: Jetpack versagt

Post by AnthonyCole »

Naja es gibt da eine Animation für den defekten Jetpack (Krieger schleudert es durch die Gegend, stirbt dann warscheinlich), hab aber den Namen vergessen.
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Triceratops
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Re: Jetpack versagt

Post by Triceratops »

Ich schätze dass es sich dabei um eine Todesanimation handelt
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AnthonyCole
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Re: Jetpack versagt

Post by AnthonyCole »

Kann sein, aber ich weiß noch dass in dem Namen iwie sowas wie jetpack_defekt oder so stand, keine Ahnung mehr... ;)
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MrMorgana
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Re: Jetpack versagt

Post by MrMorgana »

Aus einer Hilfedatei:
"Jetpacks have a wide range and a chance of malfunction. When they do malfunction, the Jetpack warrior lands at his original position after having a small accident. Jet jumps allow Jetpack warriors to jump over walls and other obstacles."

Naja, in der Jetpack-skriptdatei ist es eingebaut, wurde doch am Ende Möglichkeitsfaktor auf 0 gesetzt, so dass es nie passiert. Allerdings nachdem ich es in einem custommode wieder aktiviert habe (Chance: 15%), hat Jetpackskrieger manchmal gestürzt, und 30 HP verloren.

Hier ist was aus script:
const real m_fDamage =30.0f; //Damage in percent. Applies if jetpack fails to work properly.
const int m_iAccidentPossibility =0; //Chance in percent the jetpack fails to work.
Sieht ziemlich gut aus, wenn er stürzt ^^
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Lord Quinex
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Re: Jetpack versagt

Post by Lord Quinex »

Das Problem ist nur, dass auch schon ohne mögliche Fehlfunktion die Jetpack-Krieger nicht genutzt werden ^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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MrMorgana
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Re: Jetpack versagt

Post by MrMorgana »

Naja, dass ist schon wahr xD
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