Piraten/Barbaren Einheiten

Mario
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Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Mario »

Welches sind die Piraten/Barbaren Einheiten?

Welches sind ihre Fähigkeiten und wie heissen sie im Techtree?
Gruss
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Scrat »

Also...

Diese Einheiten unterscheiden sich in nichts von den ihnen entsprechenden Einheiten, nur die Grafiken sind anders. Davon steht im TechTree auch nichts geschrieben.

Im Mapeditor jedoch kann man festlegen, ob ein bestimmter Spieler bei Wahl des Drachenclans bzw. der Wüstenreiter die Piraten bzw. Amazonen spielen kann. Fürs Nordvolk gibt es diese Option nicht, da die Einheiten der Barbaren genauso aussehen wie die des Nordvolkes selbst.

Sie haben also keine richtigen Fähigkeiten. ;) Die Transportschiffe der Piraten z.B. haben eine Piratenflagge, die Trikes auch, aber von den Stärken/Schwächen ist nichts anders.
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Mario »

Ok, also wenn die Piraten/Barbaren die selben Einheiten haben wie das Nordvolk...


Gibt es eine Möglichkeit, die Amazonenkönigin als Heldin zu spielen, die dann besimmte Fähigkeiten hat?

Das Selbe mit den Piraten/Barbaren...?
Gruss
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AnthonyCole
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by AnthonyCole »

Daran wird gearbeitet ;)

Die Piraten/Barbaren/Amazonen kannst du natürlich spielen, du musst in Playerinfo bei Limits glaub ich bei gfx eine Erweiterung eintragen, sieh mal in den Missions-Levels nach, ich glaub für Amazonen amazon.
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Mario »

Also ich würde gerne helfen, die Amazonenkönigin verfügbar zu machen, wenn du mir ein wenig hilfst...
Gruss
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by AnthonyCole »

Äh, ich hab damit nichts zu tun. Frag doch mal Scrat, ich glaube er ist dafür zuständig.
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Scrat »

Tarna ist erstmal auf Eis gelegt. Die SEAS sind bald fertig, dann kommt Trader, dann erst Tarna, da sie das größte Stück Arbeit wird.
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by D.A.R.K.L.E.N »

Scrat wrote:Tarna ist erstmal auf Eis gelegt. Die SEAS sind bald fertig, dann kommt Trader, dann erst Tarna, da sie das größte Stück Arbeit wird.

was wird an den SEAS fertig sein...? den SEAS MOD gibt es doch schon?
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Scrat »

Ja, aber er ist noch nicht vollständig. ;) Z.B. müssen wir die SEAS noch in alle SEK-Karten einbauen, ihre Werte balancen, Helden-Specials einfügen etc. etc.
Wird also noch dauern.
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by D.A.R.K.L.E.N »

Scrat wrote:Ja, aber er ist noch nicht vollständig. ;) Z.B. müssen wir die SEAS noch in alle SEK-Karten einbauen, ihre Werte balancen, Helden-Specials einfügen etc. etc.
Wird also noch dauern.
ah ok 8)
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Mario »

Kann man denn den Avatar aus Mission 4.2 bereist spawnen?
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Scrat »

Den kann man per Cheat spawnen lassen, aber er muss afaik auf Stufe 5 sein, um kämpfen zu können.

Für das CEP ist er nicht vorgesehen.
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Mario »

Gibt es sonst noch irgendwelche Einheiten aus bestimmten Quests oder Sequenzen, die man bereits spawnen kann?
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by AnthonyCole »

Es können ALLE Units gespawnt werden ^^
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Mario »

Kannst du mir bitte noch solche Einheiten nennen?

Und wie sie im Techtree heissen bitte auch...
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by AnthonyCole »

Welche willst du denn?
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Mario »

Ja eben, solche Einheiten wie der Avatar, solche aus bestimmten Missionen/Sequenzen.
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by AnthonyCole »

Ich weiß doch nicht welche Sequenzen du meinst! Geb mir Infos wie Position, Größe Aussehen :)
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Mario »

AnthonyCole wrote:Ich weiß doch nicht welche Sequenzen du meinst! Geb mir Infos wie Position, Größe Aussehen :)

Ja eben, Einheiten wie den Avatar, welche es nur in bestimmten Missionen zu sehen gibt.
Gruss
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by AnthonyCole »

Ja dann sag doch mal so eine Beispielseinheit !!!
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Scrat »

Hmm, mal nachdenken... neben Avatar gäbe es die Golems aus Mission 8, aber die funzen nur mit Triggern, also nicht spawnbar... Kleemann gibts als Zombie, evtl. kann man den spawnen lassen. Muss auf Stufe 5 gespawnt werden, heißt im TechTree schliemann_zombie und ist ganz schön stark, wenn man es so sagen will ^^
Dann gäbs da noch den Zeppelin, aber an dem wird ja noch gearbeitet, sollte man erstmal vergessen...
Einfallen würde mir da noch... Babbits Exoskelett aus Mission 16, ebenfalls auf Stufe 5 zu spawnen...
Eventuell kann man auch verschiedene Wildtiere spawnen lassen, da ist immer die Frage ob man sie auch steuern kann. Das ist bei jedem anders. :roll:
Wildtiere müssen btw. auf Stufe 5 gespawnt werden, damit sie ein Bildchen im Army-Controller haben, kämpfen können sie jedoch auf allen Stufen.
Das Piratenschiff aus Mission 6 kann man vergessen.
Mit den richtigen Mapsettings kann man Pirateneinheiten spawnen lassen, aber da kann man auch gleich den DC nehmen.

Mehr fallen mir nicht ein... :|
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Mario »

Kann ich jetzt irgendwie helfen, die Amazonenkönigin verfügbar zu machen?
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Scrat »

Klar. Du kannst z.B. schauen, in welchen Dateien festgelegt ist, ob man eine Einheit anwählen und vor allem steuern kann, ohne dass PW abstürzt.

Oder du kannst schauen welche Sachen es von den Amazonen so gibt und welche man sinnvoll integrieren kann.
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by Mario »

Der Avatar beispielsweise ist ja nicht steuerbar.

Also habe ich mal im Techtree nachgeschaut, wo der Unterschied zwischen ihm und einer steuerbaren Einheit liegt.


Leider bin ich dabei nicht weiter gekommen.
Gruss
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Re: Piraten/Barbaren Einheiten

Post by AnthonyCole »

Techtree kannst du bei sowas vergessen. Da musst du in den *.usl Dateien nachschauen ;)
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