Singleplayercheats
Singleplayercheats
Hi ich hab die cheats ausprobiert die man bei richtigem Einrichten ingame mit F6 aktivieren können müsste...ich hab alles so gemacht und tritzdem funktionieren sie nicht...
die ersten beiden Punkte funktionierten ganz normal nur der hier macht Probleme!
3. Go to [C]:\Documents and Settings\[WINDOWSNAME]\Application Data\SpieleEntwicklungsKombinat\Paraworld and then open the file Settings.cfg with Editor aka Notepad. Search for
HarassingCountDown = '1'
Insert
EnableCheats = '1'
one line below. Now this should be seen:
[TAB][TAB]{
[TAB][TAB]HarassingCountDown = '1'
[TAB][TAB]EnableCheats = '1'
[TAB][TAB]ButtonSaveMultiplayerEnable = '0'
[TAB][TAB]AutosaveEnabled = '1'
[TAB]}
Fängt schon damit an dass der Punkt Harassing Countdown nicvht in der datei stand...wurde jetzt von mir eingefügt...vlt kann mir einer helfen wie ich die doch noch zum laufen bringe!
thx
die ersten beiden Punkte funktionierten ganz normal nur der hier macht Probleme!
3. Go to [C]:\Documents and Settings\[WINDOWSNAME]\Application Data\SpieleEntwicklungsKombinat\Paraworld and then open the file Settings.cfg with Editor aka Notepad. Search for
HarassingCountDown = '1'
Insert
EnableCheats = '1'
one line below. Now this should be seen:
[TAB][TAB]{
[TAB][TAB]HarassingCountDown = '1'
[TAB][TAB]EnableCheats = '1'
[TAB][TAB]ButtonSaveMultiplayerEnable = '0'
[TAB][TAB]AutosaveEnabled = '1'
[TAB]}
Fängt schon damit an dass der Punkt Harassing Countdown nicvht in der datei stand...wurde jetzt von mir eingefügt...vlt kann mir einer helfen wie ich die doch noch zum laufen bringe!
thx
Re: Singleplayercheats
Änder alles, was du in die Datei eingefügt hast, zurück. Spiel ein wenig PW und die Zeile HarassingCountDown = '1' wird von alleine erscheinen
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
Re: Singleplayercheats
Dann in die Zeile darunter (neuen Absatz machen) die Zeile EnableCheats = '1' einfügen
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
Re: Singleplayercheats
okay ich werde es mal versuchen...hoffe es geht dann
thx derweil für die Hilfe!
lg
thx derweil für die Hilfe!
lg
Re: Singleplayercheats
und, gehts?
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
Re: Singleplayercheats
Also danke jetz funktionierts...auch wenn bei bestimmten befehlen nicht das passiert was sollte...aber naja...sonst dind sie super...hab versucht seas eihnheitn mit dem Player 1 Cheat zu fladern aber irgendwie kriegt die immer ein anderer player aber nie ich...wahrscheinlich weil ich Player 0 bin...weiss nich...und wennn ich nen hu worker erstellen will kommt ein Wüstenreiter Katamaran...Oo lauter solche sachen eben...vlt liegts auch daran dass ich den patch noch nich drauf hab...???
lg Lor
lg Lor
Re: Singleplayercheats
Nein, das ist alles normal. Die Cheats sind ein wenig... wie soll ich sagen... verwirrt geschildert. Bei manchen funktionieren manche Sachen, bei anderen wieder andere nicht, bei manchen funktionierts gar nicht und bei anderen funktionierts perfekt, wobei immer unterschiedliches rauskommt ^^
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
Re: Singleplayercheats
also hab jetzt mal angefangen die cheats etwas zu..naja...umzubauen...
mein player 1 Problem war genau das was ich gedacht hab...bin auf die idee gekommen wie ich im Map Editor war und dort auch Player 0 angegeben war also klang es nur logisch dass man sonst nicht Player 1 sondern immer Player 0 ist da PW bei null anfängt die Spieler zu zu zählen hab also
P:SetOwner_1:CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")^.SetOwner(1);
in P:SetOwner_1:CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")^.SetOwner(0);
geändert und siehe es funktioniert...mal sehen ob ich die anderen auch nooch hinkrieg...
lg Lor
mein player 1 Problem war genau das was ich gedacht hab...bin auf die idee gekommen wie ich im Map Editor war und dort auch Player 0 angegeben war also klang es nur logisch dass man sonst nicht Player 1 sondern immer Player 0 ist da PW bei null anfängt die Spieler zu zu zählen hab also
P:SetOwner_1:CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")^.SetOwner(1);
in P:SetOwner_1:CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")^.SetOwner(0);
geändert und siehe es funktioniert...mal sehen ob ich die anderen auch nooch hinkrieg...
lg Lor
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
Re: Singleplayercheats
Ah, kannst du die Datei hinterher mal hochladen, das ist interessant
Re: Singleplayercheats
Ist aber auf Domination doof, man will doch nicht nach 10 Minuten schon gewinnen. Eine feindliche Einheit hinzucheaten, die den Countdown verlängert, ist doch lustig ^^
Und teste bitte erstmal, ob es funktioniert.
Und teste bitte erstmal, ob es funktioniert.
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
Re: Singleplayercheats
also...habs gleich mal getestet...also bei der kampagne hats noch funktioniert und gestern im Gefecht auch...aber jetz grad hat ers wieder nem anderen Player gegeben...??? vlt ordnet er Player 0 auch immer blau zu...ich weiss nich aufjedenfall hats gestern gefunzt undh heut nich...aber das krieg ich auch noch raus...
Ursprünglich wollt ich ja nur nen cheat um auch seas einheiten zu bekommen sprich ich will versuchen dann in der lampagne ne seas Nasis zu übernehmen und dort dann seas einheiten zu produzieren...müsste gehen...
lg Lor
Ursprünglich wollt ich ja nur nen cheat um auch seas einheiten zu bekommen sprich ich will versuchen dann in der lampagne ne seas Nasis zu übernehmen und dort dann seas einheiten zu produzieren...müsste gehen...
lg Lor
Re: Singleplayercheats
Nein, Player 0 ist immer der Spieler, der auf HQ0 startet. Also beim HQ-auswählen ingame HQ 1.Lorean wrote:also...habs gleich mal getestet...also bei der kampagne hats noch funktioniert und gestern im Gefecht auch...aber jetz grad hat ers wieder nem anderen Player gegeben...??? vlt ordnet er Player 0 auch immer blau zu...ich weiss nich aufjedenfall hats gestern gefunzt undh heut nich...aber das krieg ich auch noch raus...
Ursprünglich wollt ich ja nur nen cheat um auch seas einheiten zu bekommen sprich ich will versuchen dann in der lampagne ne seas Nasis zu übernehmen und dort dann seas einheiten zu produzieren...müsste gehen...
lg Lor
hmm... ginge das... ?
Nein, das geht nicht... im Techtree steht, dass man in den SEAS Gebäuden nur dann SEAS Einheiten bauen kann, wenn man selbst als Stamm die SEAS hat.
Aber SEAS Einheiten hinzucheaten wäre kein Problem. Man muss nur wissen, wie die Dateinamen der Einheiten heißen. Soll ich mal eine Cheats.txt erstellen, mit allen SEAS-Einheiten?
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
Re: Singleplayercheats
Das wär total cool wenn du dass machen könntest...hab jetzt meine überarbeitete Cheat Datei fertig...hab ein paar cheats weggelassen und neue eingefügt...wurde alles getestet und hat alles so geklappt wie es sollte!In dieser Version wird es keine unerwünschten "Fehlfunktionen" mehr geben...nur den cheat wo ihr andere Einheiten übernehmen könnt würde ich mit Vorsicht benutzen wenn ihr zb Wildtiere übernhemen wollt könnte es zu einem Absturz führen...also Vorsicht!
So hier die Datei:
1:Cole:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("Cole_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
2:Bela:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("Bela_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
3:Stina:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("Stina_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
4:Lovelace:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("lovelace_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
5:Babbage:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("babbage_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
6:Darwin:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("darwin_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
7:Livingstone:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("livingstone_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
8:Stadthalter:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("mayor_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
9:Schliemann:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("schliemann_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
A:Nordvolk_Krieger:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_warrior",%PLAYERID%,%MOUSE%);
B:Nordvolk_Armee:var int i;for(i=0)cond(i<20)iter(i++)do CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_warrior",%PLAYERID%,%MOUSE%);endfor;
C:Nordvolk_Mammut:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_mammoth",%PLAYERID%,%MOUSE%);
D:Nordvolk_Kentrosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_kentrosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
E:Wüstenreiter_Brachiosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_brachiosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
F:Wüstenreiter_Katamaran:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_catamaran",%PLAYERID%,%MOUSE%);
G:Wüstenreiter_Allosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_allosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
H:Wüstenreiter_Stegosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_stegosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
I:seismosaurus:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("ninigi_seismosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(4); endif; end TitanSeismosaurus;
J:atroxosaurus:begin TitanTRex;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_atroxosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(4); endif; end TitanTRex;
L:triceratops:begin TitanTriceratorps;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_triceratops",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(4); endif; end TitanTriceratorps;
0:Holz_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("wood",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("wood").ToInt()+50000);
0:Nahrung_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("food",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("food").ToInt()+50000);
0:Steine_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("stone",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("stone").ToInt()+50000);
0:Schädel_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("iron",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("iron").ToInt()+50000);
M:Spieler_zuordnen:CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")^.SetOwner(%PLAYERID%);
U:Unsterblich:cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%"))^.SetGodMode(true);
S:AutoScout:var ^CFightingObj pxObj=cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")); if(pxObj!=null)then pxObj^.AutoScout(); endif;
X:Löschen:CSrvWrap.GetObjMgr()^.DeleteObject(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%"));
K:Töten:var ^CFightingObj pxObj=cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")); if(pxObj!=null)then pxObj^.Die(); endif;
Bitte eventuelle Fehler melden!
So hier die Datei:
1:Cole:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("Cole_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
2:Bela:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("Bela_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
3:Stina:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("Stina_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
4:Lovelace:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("lovelace_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
5:Babbage:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("babbage_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
6:Darwin:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("darwin_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
7:Livingstone:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("livingstone_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
8:Stadthalter:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("mayor_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
9:Schliemann:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("schliemann_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
A:Nordvolk_Krieger:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_warrior",%PLAYERID%,%MOUSE%);
B:Nordvolk_Armee:var int i;for(i=0)cond(i<20)iter(i++)do CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_warrior",%PLAYERID%,%MOUSE%);endfor;
C:Nordvolk_Mammut:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_mammoth",%PLAYERID%,%MOUSE%);
D:Nordvolk_Kentrosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_kentrosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
E:Wüstenreiter_Brachiosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_brachiosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
F:Wüstenreiter_Katamaran:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_catamaran",%PLAYERID%,%MOUSE%);
G:Wüstenreiter_Allosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_allosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
H:Wüstenreiter_Stegosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_stegosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
I:seismosaurus:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("ninigi_seismosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(4); endif; end TitanSeismosaurus;
J:atroxosaurus:begin TitanTRex;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_atroxosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(4); endif; end TitanTRex;
L:triceratops:begin TitanTriceratorps;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_triceratops",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(4); endif; end TitanTriceratorps;
0:Holz_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("wood",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("wood").ToInt()+50000);
0:Nahrung_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("food",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("food").ToInt()+50000);
0:Steine_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("stone",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("stone").ToInt()+50000);
0:Schädel_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("iron",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("iron").ToInt()+50000);
M:Spieler_zuordnen:CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")^.SetOwner(%PLAYERID%);
U:Unsterblich:cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%"))^.SetGodMode(true);
S:AutoScout:var ^CFightingObj pxObj=cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")); if(pxObj!=null)then pxObj^.AutoScout(); endif;
X:Löschen:CSrvWrap.GetObjMgr()^.DeleteObject(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%"));
K:Töten:var ^CFightingObj pxObj=cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")); if(pxObj!=null)then pxObj^.Die(); endif;
Bitte eventuelle Fehler melden!
Re: Singleplayercheats
Habs mir mal angeschaut.
Hier mal die Cheats für SEAS-Leute (Helden inklusive):
Ist das OK so?
Sonst sehr gut.Lorean wrote: 3:Stina:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("Stina_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
Die erste Anmerkung, etwas, was ist in den alten Cheats.txt allerdings genauso ist. stina_s0 ist Stina ohne ihren Eusmilus. Mit Eusmilus heißen die beiden dann special_eusmilus
8:Stadthalter:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("mayor_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
Es heißt "Statthalter", nicht "Stadthalter"
A:Nordvolk_Krieger:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_warrior",%PLAYERID%,%MOUSE%);
Der Jetpack-Krieger ist eigentlich das, was bei A rauskommt...
U:Unsterblich:cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%"))^.SetGodMode(true);
Bei mir hat dieser Cheat gar nix gebracht. Also nicht in dieser Version, ich meine die Originalversion der Cheats.
S:AutoScout:var ^CFightingObj pxObj=cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")); if(pxObj!=null)then pxObj^.AutoScout(); endif;
Dieser hat mir auch nichts gebracht.
Hier mal die Cheats für SEAS-Leute (Helden inklusive):
- Q:Babbit:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("babbage_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
W:Ada:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("lovelace_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
E:Leighton:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("livingstone_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
R:Kleemann:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("schliemann_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%););
T:Statthalter:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("mayor_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%););
A:Gardist:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_warrior",%PLAYERID%,%MOUSE%);
S:Scharfschuetze:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_marksman",%PLAYERID%,%MOUSE%);
D:MG_Schuetze:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_gunner",%PLAYERID%,%MOUSE%);
F:Flammenwerfer:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_flamethrower",%PLAYERID%,%MOUSE%);
G:Raketenwerfer:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_rocketman",%PLAYERID%,%MOUSE%);
H:Sanitaeter:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_medic",%PLAYERID%,%MOUSE%);
J:CBT_500:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_triceratops",%MOUSE%);
K:CBT_1000:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_triceratops_transporter",%PLAYERID%,%MOUSE%);
L:CBT_1500:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_triceratops_resource_collector",%PLAYERID%,%MOUSE%);
Y:Senitel:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_mechanical_walker",%PLAYERID%,%MOUSE%);
X:Exo_Vollstrecker:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_mobile_suit",%PLAYERID%,%MOUSE%);
C:Exo_Flammenwerfer:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_mobile_suit_flamethrower",%PLAYERID%,%MOUSE%);
V:Executor:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_lumberjack",%PLAYERID%,%MOUSE%);
B:Executor_MKII:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_lumberjack_minigun",%PLAYERID%,%MOUSE%);
N:Wehrspinne:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_wehrspinne",%PLAYERID%,%MOUSE%);
I:Luftkissenboot:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_hovercraft",%PLAYERID%,%MOUSE%);
O:U_Boot:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_submarine",%PLAYERID%,%MOUSE%);
P:Stinger:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_helicopter",%PLAYERID%,%MOUSE%);
Ist das OK so?
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
Re: Singleplayercheats
Soooo...hab die cheats nochmals überarbeitet und um die interessanten SEAS Einheiten erweitert...
Musste dem Unsterblichkeitscheat eine Zahl zuordnen da die Buchstaben teilweise Gebäuden zugeordnet sind...und bei aktivierung des cheats automatisch das gebäude angewählt wird und der cheat damit nicht mehr funktioniert...
Es dürfte bei keinem der cheats mehr Probleme geben...eine Neuerung ist auch dabei ich habe nun bei den Einheiten welche nicht mit Level 1 spawnen nun den Level dazugeschrieben damit ihr wisst ob ihr im Controler überhaupt noch Platz habt! Musste einige Einheiten mit Grundlevel spawnen weil sie sonst nur 1 hp haben...und nich angreifen können...
Hier die Cheats:
1:Cole:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("Cole_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
2:Bela:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("Bela_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
3:Stina:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("special_eusmilus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
4:Lovelace:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("lovelace_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
5:Babbage:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("babbage_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
6:Darwin:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("darwin_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
7:Statthalter:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("mayor_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
W:Leighton:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("livingstone_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
Z:Kleemann:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("schliemann_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%););
A:SEAS_Executor_MKII_Level4:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_lumberjack_minigun",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(3); endif; end TitanSeismosaurus;
B:SEAS_Sentinel:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_mechanical_walker",%PLAYERID%,%MOUSE%);
C:SEAS_Wehrspinne_Level3:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_wehrspinne",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(2); endif; end TitanSeismosaurus;
D:SEAS_Luftkissenboot:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_hovercraft",%PLAYERID%,%MOUSE%);
E:SEAS_U_Boot_Level3:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_submarine",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(1); endif; end TitanSeismosaurus;
F:SEAS_Stinger_Level3:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_helicopter",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(2); endif; end TitanSeismosaurus;
G:SEAS_MG_Schuetze_Level2:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_gunner",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(1); endif; end TitanSeismosaurus;
H:SEAS_Exo_Vollstrecker_Level2:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_mobile_suit",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(1); endif; end TitanSeismosaurus;
I:SEAS_Exo_Flammenwerfer_Level2:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_mobile_suit_flamethrower",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(1); endif; end TitanSeismosaurus;
J:SEAS_Gardist:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_warrior",%PLAYERID%,%MOUSE%);
K:Nordvolk_Krieger:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_warrior",%PLAYERID%,%MOUSE%);
L:Nordvolk_Armee:var int i;for(i=0)cond(i<20)iter(i++)do CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_warrior",%PLAYERID%,%MOUSE%);endfor;
M:Nordvolk_Mammut:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_mammoth",%PLAYERID%,%MOUSE%);
N:Nordvolk_Kentrosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_kentrosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
O:Wüstenreiter_Brachiosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_brachiosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
P:Wüstenreiter_Katamaran:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_catamaran",%PLAYERID%,%MOUSE%);
Q:Wüstenreiter_Allosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_allosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
R:Wüstenreiter_Stegosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_stegosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
S:Seismosaurus_Titan_Level4:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("ninigi_seismosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(3); endif; end TitanSeismosaurus;
T:Tyrannosaurus_Titan_Level4:begin TitanTRex;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_atroxosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(3); endif; end TitanTRex;
U:Triceratops_Titan_Level4:begin TitanTriceratorps;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_triceratops",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(3); endif; end TitanTriceratorps;
0:Holz_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("wood",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("wood").ToInt()+50000);
0:Nahrung_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("food",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("food").ToInt()+50000);
0:Steine_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("stone",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("stone").ToInt()+50000);
0:Schädel_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("iron",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("iron").ToInt()+50000);
V:Spieler_zuordnen:CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")^.SetOwner(%PLAYERID%);
9:Unsterblich:cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%"))^.SetGodMode(true);
X:Löschen:CSrvWrap.GetObjMgr()^.DeleteObject(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%"));
Y:Töten:var ^CFightingObj pxObj=cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")); if(pxObj!=null)then pxObj^.Die(); endif;
Soooo und ja ich weiss das ich bei einigen Einheiten im Befehl Seismosaurus Titan stehen hab...hab diese Einheiten aber so deklarieren müssen um ihnen ein Startlevel ohne Nebeneffekte zuordnen zu können...sollte irgendwert Probleme mit den Cheats haben bitte melden...mir mangelts leider an Beta testern
lg Lorean
@ Scrat: erstens danke für die seas cheats...und zweitens ich weiss dass bei den original cheats bei A ein Jetpackwarrior spawnen sollte...aber da der bei mir immer unbewaffnet gespawnt ist hab ich ihn gegen den (bei mir sowieso beliebteren) Axtkrieger ausgetauscht...oder wie der heisst...spiel das Spiel selber noch nich lang kenn die einheiten noch nich so...
Musste dem Unsterblichkeitscheat eine Zahl zuordnen da die Buchstaben teilweise Gebäuden zugeordnet sind...und bei aktivierung des cheats automatisch das gebäude angewählt wird und der cheat damit nicht mehr funktioniert...
Es dürfte bei keinem der cheats mehr Probleme geben...eine Neuerung ist auch dabei ich habe nun bei den Einheiten welche nicht mit Level 1 spawnen nun den Level dazugeschrieben damit ihr wisst ob ihr im Controler überhaupt noch Platz habt! Musste einige Einheiten mit Grundlevel spawnen weil sie sonst nur 1 hp haben...und nich angreifen können...
Hier die Cheats:
1:Cole:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("Cole_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
2:Bela:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("Bela_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
3:Stina:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("special_eusmilus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
4:Lovelace:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("lovelace_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
5:Babbage:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("babbage_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
6:Darwin:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("darwin_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
7:Statthalter:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("mayor_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
W:Leighton:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("livingstone_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%);
Z:Kleemann:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("schliemann_s0",%PLAYERID%,%MOUSE%););
A:SEAS_Executor_MKII_Level4:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_lumberjack_minigun",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(3); endif; end TitanSeismosaurus;
B:SEAS_Sentinel:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_mechanical_walker",%PLAYERID%,%MOUSE%);
C:SEAS_Wehrspinne_Level3:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_wehrspinne",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(2); endif; end TitanSeismosaurus;
D:SEAS_Luftkissenboot:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_hovercraft",%PLAYERID%,%MOUSE%);
E:SEAS_U_Boot_Level3:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_submarine",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(1); endif; end TitanSeismosaurus;
F:SEAS_Stinger_Level3:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_helicopter",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(2); endif; end TitanSeismosaurus;
G:SEAS_MG_Schuetze_Level2:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_gunner",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(1); endif; end TitanSeismosaurus;
H:SEAS_Exo_Vollstrecker_Level2:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_mobile_suit",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(1); endif; end TitanSeismosaurus;
I:SEAS_Exo_Flammenwerfer_Level2:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_mobile_suit_flamethrower",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(1); endif; end TitanSeismosaurus;
J:SEAS_Gardist:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("seas_warrior",%PLAYERID%,%MOUSE%);
K:Nordvolk_Krieger:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_warrior",%PLAYERID%,%MOUSE%);
L:Nordvolk_Armee:var int i;for(i=0)cond(i<20)iter(i++)do CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_warrior",%PLAYERID%,%MOUSE%);endfor;
M:Nordvolk_Mammut:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_mammoth",%PLAYERID%,%MOUSE%);
N:Nordvolk_Kentrosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_kentrosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
O:Wüstenreiter_Brachiosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_brachiosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
P:Wüstenreiter_Katamaran:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_catamaran",%PLAYERID%,%MOUSE%);
Q:Wüstenreiter_Allosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_allosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
R:Wüstenreiter_Stegosaurus:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_stegosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
S:Seismosaurus_Titan_Level4:begin TitanSeismosaurus;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("ninigi_seismosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(3); endif; end TitanSeismosaurus;
T:Tyrannosaurus_Titan_Level4:begin TitanTRex;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("aje_atroxosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(3); endif; end TitanTRex;
U:Triceratops_Titan_Level4:begin TitanTriceratorps;var ^CFightingObj pxO = cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("hu_triceratops",%PLAYERID%,%MOUSE%));if(pxO!=null)then pxO^.SetLevelClean(3); endif; end TitanTriceratorps;
0:Holz_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("wood",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("wood").ToInt()+50000);
0:Nahrung_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("food",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("food").ToInt()+50000);
0:Steine_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("stone",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("stone").ToInt()+50000);
0:Schädel_Max:CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.SetValue("iron",CSrvWrap.GetCurLevel()^.GetPlayer(%PLAYERID%)^.GetAttribs()^.GetValue("iron").ToInt()+50000);
V:Spieler_zuordnen:CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")^.SetOwner(%PLAYERID%);
9:Unsterblich:cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%"))^.SetGodMode(true);
X:Löschen:CSrvWrap.GetObjMgr()^.DeleteObject(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%"));
Y:Töten:var ^CFightingObj pxObj=cast<CFightingObj>(CSrvWrap.GetObjMgr()^.GetObjByName("%SELNAME%")); if(pxObj!=null)then pxObj^.Die(); endif;
Soooo und ja ich weiss das ich bei einigen Einheiten im Befehl Seismosaurus Titan stehen hab...hab diese Einheiten aber so deklarieren müssen um ihnen ein Startlevel ohne Nebeneffekte zuordnen zu können...sollte irgendwert Probleme mit den Cheats haben bitte melden...mir mangelts leider an Beta testern
lg Lorean
@ Scrat: erstens danke für die seas cheats...und zweitens ich weiss dass bei den original cheats bei A ein Jetpackwarrior spawnen sollte...aber da der bei mir immer unbewaffnet gespawnt ist hab ich ihn gegen den (bei mir sowieso beliebteren) Axtkrieger ausgetauscht...oder wie der heisst...spiel das Spiel selber noch nich lang kenn die einheiten noch nich so...
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
Re: Singleplayercheats
Nicht schlecht. Könntet ihr die funktionierende Datei hier hochladen? Dann setze ich sie für alle in den Download-Bereich.
Es heisst Stadthalter ^^
Es heisst Stadthalter ^^
Re: Singleplayercheats
Okay mach ich... und ich lass jetz einfach das Statthalter...ich weiss es nämlich ehrlich nich...der Computer weiss schon wen ich meine und es wird der richtige spawnen...
lg Lor
lg Lor
Re: Singleplayercheats
hey leute, gehört das nicht in den cheats-teil?
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"
Re: Singleplayercheats
@ Tric
Nein, heißt es nicht.
neuSEAS hat Recht. Ich habs verschoben.
@ Lor
Ich würde es gerne testen, aber ich habe Vista und die Cheats funzen unter Vista nicht.
Nein, heißt es nicht.
neuSEAS hat Recht. Ich habs verschoben.
@ Lor
Ich würde es gerne testen, aber ich habe Vista und die Cheats funzen unter Vista nicht.
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
Re: Singleplayercheats
Okay Scrat versteh zwar nicht wiso weil die Spielprogrammierung ja die gleiche bleibt...aber was funktioniert unter Vista schon so wie es sollte...hab immer noch XP das rennt wenigstens sicher und stabil...nach Jahren endlich
so hier dann mal die cheats von mir...bitte eventuelle Fehlfunktionen melden...
Viel Spass
Lorean
so hier dann mal die cheats von mir...bitte eventuelle Fehlfunktionen melden...
Viel Spass
Lorean
- Attachments
-
- Cheats version 1.2.zip
- (1.76 KiB) Downloaded 338 times
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
Re: Singleplayercheats
Oh, es heisst tatsächlich Statthalter. Mea CulpaLorean wrote:Okay mach ich... und ich lass jetz einfach das Statthalter...ich weiss es nämlich ehrlich nich...der Computer weiss schon wen ich meine und es wird der richtige spawnen...
lg Lor
EDIT: Danke
Re: Singleplayercheats
xDLorean wrote:Okay Scrat versteh zwar nicht wiso weil die Spielprogrammierung ja die gleiche bleibt...aber was funktioniert unter Vista schon so wie es sollte...hab immer noch XP das rennt wenigstens sicher und stabil...nach Jahren endlich
Naja, ich habe es versucht. Die Datei Settings.cgf liegt bei Vista in einem anderen Ordner als bei XP. Ich denke, das ist das Problem.
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
Re: Singleplayercheats
Alsooo...nich schlagen aber es gibt eine kleine Aktualisierung...hab auch das Mammut auf ein BAsislevel setzen müssen hab das bei der Endüberprüfung anscheinend überlesen...spawnt mit level1 wo es zu nichts nütze ist...man muss es erst hcohleveln damit es hp und Angriff bekommt...
Ausserdem ist mir aufgefallen dass ich zwar lauter Nordvolk Wüstenreiter und vor allem SEAS cheats hab...aber keinen Drachenvolk cheat(was sicher auch daran liegt dass ich die cheats ursprünglich nur für mich modifiziert hab...und ich die Japsenverschnitte mit ihren komischen Kanonen und so ned mag)...werd schauen ob ich das noch ändere...das blöde ist nur das Alphabet hat nur 26 Buchstaben unddie Ziffern sin auch schon alle weg...vlt bring ich dass auch mit Sonderzeichen zum laufen...hat bis jetz nur nich funktioniert...
und Scrat wenn du mir sagst wie der Pfad unter Vista ist kann ich das vlt...aber auch nur vlt anpassen und eine Vista Version veröffentlichen...ich denke nämlich dass der Pfad wo die Cheat-Datei zu finden ist irgendwo in der Programmierung eingebaut sein muss(von irgendwo muss das Programm ja wissen wo es dden mist herholen soll). Aber bitte nicht böse sein wenn es nicht funktioniert...ich spiel das Spiel erst ca ne Woche und hab noch nich ganz draussen wie es aufgebaut ist...auch wenn es so aussieht als wenn es ähnlich simple aufgebaut ist wie Jurassic-Park Operation Genesis...
Ahja und glaubt ihr isses möglich den Tyrannosaurus aus der Arena reinzucheaten?...ich mein das modell ist nicht nur drin sondern es hat auch Kampfscripte laufen etc...also müsste man es auch reincheaten können wie die seas Einheiten oder?...ich arbeite aufjedenfall dran...einen Buchstaben hab ich ja noch frei...wäre lsutig wenn ich Z mit dem Arena Tyranno belegen könnte
lg Lor
Ausserdem ist mir aufgefallen dass ich zwar lauter Nordvolk Wüstenreiter und vor allem SEAS cheats hab...aber keinen Drachenvolk cheat(was sicher auch daran liegt dass ich die cheats ursprünglich nur für mich modifiziert hab...und ich die Japsenverschnitte mit ihren komischen Kanonen und so ned mag)...werd schauen ob ich das noch ändere...das blöde ist nur das Alphabet hat nur 26 Buchstaben unddie Ziffern sin auch schon alle weg...vlt bring ich dass auch mit Sonderzeichen zum laufen...hat bis jetz nur nich funktioniert...
und Scrat wenn du mir sagst wie der Pfad unter Vista ist kann ich das vlt...aber auch nur vlt anpassen und eine Vista Version veröffentlichen...ich denke nämlich dass der Pfad wo die Cheat-Datei zu finden ist irgendwo in der Programmierung eingebaut sein muss(von irgendwo muss das Programm ja wissen wo es dden mist herholen soll). Aber bitte nicht böse sein wenn es nicht funktioniert...ich spiel das Spiel erst ca ne Woche und hab noch nich ganz draussen wie es aufgebaut ist...auch wenn es so aussieht als wenn es ähnlich simple aufgebaut ist wie Jurassic-Park Operation Genesis...
Ahja und glaubt ihr isses möglich den Tyrannosaurus aus der Arena reinzucheaten?...ich mein das modell ist nicht nur drin sondern es hat auch Kampfscripte laufen etc...also müsste man es auch reincheaten können wie die seas Einheiten oder?...ich arbeite aufjedenfall dran...einen Buchstaben hab ich ja noch frei...wäre lsutig wenn ich Z mit dem Arena Tyranno belegen könnte
lg Lor
Re: Singleplayercheats
1. Der Pfad wozu? Zu der Datei Settings.cgf? C:\Users\[WINDOWSNAME]\AppData\Roaming\SpieleEntwicklungsKombinat\Paraworld .
2. Der Arena T-Rex kann gecheatet werden. TechTree-Einträge sind vorhanden, er heißt arena_atroxosaurus. Die Cheatzeile müsste dann in deinem Beispiel mit Z so aussehen:
Z:Arena_T_Rex:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("arena_atroxosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
2. Der Arena T-Rex kann gecheatet werden. TechTree-Einträge sind vorhanden, er heißt arena_atroxosaurus. Die Cheatzeile müsste dann in deinem Beispiel mit Z so aussehen:
Z:Arena_T_Rex:CSrvWrap.GetObjMgr()^.CreateObj("arena_atroxosaurus",%PLAYERID%,%MOUSE%);
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.