Arbeiter sind die stärksten Einheiten

User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Ich kann ausrechnen ob das stimmt, wenn ihr mir diese Daten gebt:

Wie viel Schaden macht ein Worker mit Schleuder?

Welche Angriffsfrequenz hat ein Worker mit Schleuder?
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

lol
nicht nur du, ich lgaube das würde jeder hier im forum hinkriegen :lol:
User avatar
Bartimaeus
Posts: 136
Joined: Mon Jul 30, 2007 14:38 pm
Location: Hölle
Contact:

Post by Bartimaeus »

also dilo das mit dem rex war ein beispiel

die worker haben keine schleudern gegen t rex habs getestet wenn ja bist dun bugabuser...

und scrat jewder kann das ausrechnen^^
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Trice wrote:lol
nicht nur du, ich lgaube das würde jeder hier im forum hinkriegen :lol:
Phis wrote:und scrat jewder kann das ausrechnen^^
Aber ich bin der einzige hier, der das auch macht :roll:

Verwenden Worker ihre Schlaudern nur gegen friedliche Wildtiere :?:
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Jep, nur gegen Wildtiere!(Jedenfalls wars bei mir so^^)
Und nur so machen sie denn recht großen Schaden, gegen echte gegner bringt das nichts...
Die Arbeiter des Drachenclans jedoch werden durch das Aufleveln weder stärker, noch halten sie mehr aus.....
Und der Killer des Nordvolks ist das beste Beispiel dafür, das schaden pro Minute nichts aussagt: der macht nämlich theoretisch in der Minute 10.000 Damage (stufe 3), nur hat er gerade mal 75 HPs, heißt er kann im allgemeinen nur 2-3 mal angreifen, ehe er stirbt.... soviel zum Thema theoretischer Schaden^^
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Killer + ein DC verbündeter mit fangnetz, und das war`s dann ^^

Aber nur gegen friedliche Tiere oder auch gegen neutrale und gefährliche Tiere?
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Ich glaube gegen alle.
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

SEAS Worker haben gar keine Schleuder ^^
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Seas hat schon genug Vorteile^^
man bedenke den Exo-Vollstrecker und den Exo-Flammenwerfer ab stufe 2!
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Das ist heftig!
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Exo-Vollstrecker sind gar nicht so stark wie sie aussehen und die SEAS bauen sowieso lieber Infanteristen ^^
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Na wenn du meinst.
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Obwohl... vielleicht sind die Exoskellette doch nicht so schwach :scratch: na ja egal back to topic.

Die Worker verursachen doch alle drei gleichen Scchaden mit der Schleuder, oder?
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Nein, die Dustrider am meisten
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Wirklich? Was kommt nach WR?
User avatar
Dilopho
Posts: 167
Joined: Sun Jul 15, 2007 9:47 am

Post by Dilopho »

Das gehört nicht hier rein :|
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Wieso es geht doch um die Arbeiter nicht?
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Danach kommt NV, weil die beim aufleveln noch stärker werden, aber nicht so stark wie WR...DR bekommt gar keinen bonus...aber die haben dafür eben Skorpion und Bambusfelder^^
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

NV hat Arbeitsmammut, damit kann man toll creepen ^^

Warum sind die Arbeiter denn nicht gleich stark?
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

also nachdem was ich gelesen hab hat dc auch nen bonus weiß aber nicht welchen (tragekapazität?) oder hast du das getestet clem?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Trice wrote:oder hast du das getestet clem?
*hust* Das ist nicht Clem *hust*

Also ich hab noch niemals von einem Tragekapazitätsbonus gehört. Wie ist das pro Stufe wieviel können die tragen?
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Keine Ahnung...wusste das bisher auch nicht...moment, ich schau das gleich mal im Singleplayer...habs dann gleich^^

So habe jetzt nachgeschaut...bei DC steigt tatsächlich die kapatzität der Rohstoffkiepen um 10 pro Stufe...hab hier einen Screenshot, und auch tatsächlich keine Erweiterung erforsch, oder ein Artefakt aufgenommen:
http://s6.directupload.net/file/d/1191/oZg6pkRa_jpg.htm
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

2 Sachen:

1. Der Worker hat 0 Nahkampf aber 15 Fernkampfschaden.

2. Er hat 15 Meter Angriffsreichweite.

Sind das die Werte für die Schleuder? Die hat doch 20 Fernkampf.

Auf welcher Map war das denn?
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Wr worker werden stärker cool.
Image
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Und NV Worker?
Post Reply

Return to “Deutsch”