PWServer.exe stürzt ab bei LAN/Online

Post Reply
Rupur
Posts: 2
Joined: Fri Sep 04, 2009 18:36 pm

PWServer.exe stürzt ab bei LAN/Online

Post by Rupur »

Hi,

ich kann Paraworld ganz normal spielen, also den Singleplayer. Doch sobald ich LAN spielen will, stürzt PWServer.exe ab. Das passiert nur wenn ich einem Spiel beitreten will, nicht wenn ich eines hoste. Ich benutze Windows XP.
User avatar
Akkarin
- Honorable Old Guard -
Posts: 224
Joined: Sat May 30, 2009 19:49 pm

Re: PWServer.exe stürzt ab bei LAN/Online

Post by Akkarin »

Hast du sonst Probleme mit Pw und/oder anderen Programmen ? Können andere Spieler dein Spiel Betreten ? Könnt ihr online spielen ? Sind alle Ports frei ? FW und Virenscanner An/Aus ? Auch mal reboot versucht ? Welche Version: 1.00, 1.01 oder 1.05 ? Habt ihr das Boostepack ?
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
Rupur
Posts: 2
Joined: Fri Sep 04, 2009 18:36 pm

Re: PWServer.exe stürzt ab bei LAN/Online

Post by Rupur »

Nein, hab sonst keine Probleme mit anderen Programmen und auch nicht mit PW. Ja, andere Spieler können mein Spiel betreten, zumindest im Online Modus, LAN kann ich leider nicht testen da ja der besagte Fehler kommt wenn mein Freund meinem Spiel beitreten will oder anders rum.

Alle Ports sind frei, PW ist auch bisher das einzige Spiel welches Probleme macht, alle anderem Spiele kann ich wunderbar LAN spielen. An der Firewall oder dem Virenscanner liegt es auch nicht. Wir haben die Version 1.01 und haben kein Boosterpack installiert.
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: PWServer.exe stürzt ab bei LAN/Online

Post by AnthonyCole »

Dann installiert doch mal das BP! (Kannst ja 2 Versionen von PW haben, wenn du deinen Ordner verdoppelst und PW - 1.01 nennst. Geht!)
Post Reply

Return to “Deutsch”